Sonntag, 10. Januar 2016

[Neuzugänge] Januar N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Die ersten neuen Bücher 2016 haben sich zu mir verirrt und ich präsentiere euch heute meine zwei Schätze der Woche! ♥

"The Heart of Betrayal" erreichte mich von meiner lieben Maya. Ihr Weihnachtsgeschenk für mich wurde von der Post verschluckt, aber es ist nun zum Glück angekommen und ich freue mich so sehr über dieses Buch! *___* Natürlich auch über die anderen Geschenke ^^ Vielen Dank! :-*

"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht"... *hach* Darauf habe ich gewartet und ich freue mich schon sehr aufs Lesen! Vielen Dank an den Verlag für das vorzeitige Leseexemplar! ♥


Die ersten Bücher in diesem Jahr waren also absolute Lieblinge und ich bin absolut happy! ♥

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bianca,
    das sind aber tolle Bücher! *.*
    Auf 'Eiskalte Sehnsucht' freue ich mich auch schon sehr! Bis jetzt konnte Jennifer Armentrout nur mit der 'Dark Elements'überzeugen, da ich die Obsidian Reihe nach dem zweiten Band abgebrochen habe und mir auch 'stay with me' nicht so gut gefallen hat.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca =)
    "The heart of betrayal" sieht ja interessant aus :O
    Bei mir ist auch "Dark Elements" eingezogen *.*

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lieblingskätzchen ♥

    Aaaaw, der zweite Band von Kiss of Deception! Da muss uns Band 1 auf jeden Fall gefallen, aber ehrlich gesagt mache ich mir da keine Sorgen :D.
    Uuuuund Dark Elements 2 zieht bei mir auch noch ein, allerdings ist meine Post wie immer superultramega lahm *seufz*. Ich werde mir denke ich von meinem Weihnachtsgutschein den ersten Band als Hardcoverausgabe zulegen. *schnief* Dabei mochte ich das TB doch auch so sehr :(.

    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    "Dark Elements" kam auch bei mir an und ich freue mich sooo sehr drauf. Band 1 war ein Highlight in 2015. Ich glaube, die Gute wird meine Lieblingsautorin.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Dark Elements erreicht mich erst nächste Woche... Die Post in die Schweiz dauert halt immer länger :( Dieses Mal als HC? Cool, damit hätte ich nicht gerechnet, da es damals Band 1 als TB ausgabe gab als Reziexemplar. Ich freue mich schon sehr auf das Buch :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Bianca,

    klingt beides gut... ich meine, JENNIFER ARMENTROUUUUUUUUUUT!!! ♥♥♥
    Bei mir dürfte nächste Woche Origin ankommen *aaaaaah*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/neuzugange-kw-1.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,
    das sind ja tolle Neuzugänge!
    Auf den zweiten Band von "Dark Elements" freue ich mich auch schon sehr. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist "Dark Elements" ebenfalls angekommen und ich freue mich schon so darauf :) Aber "The Heart of Betrayal" hört sich auch supergut an, da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Was für tolle Neuzugänge. Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber ich muss mich da wohl noch ein wenig gedulden. Viel Spaß beim Lesen!:)
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bianca - aaah, du hast schon den zweiten Teil von Armentrout!! Ich will auch ^^ Habe aber endlich die Versandbestätigung bekommen, sollte also bald in meinen gierigen Händen sein *hehe* Viel Spaß damit u ich bin ja soo neugierig, wie es mit Roth weitergeht xD
    LG Tina
    https://martinabookaholic.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. "Dark Elements" wartet bei mir noch darauf, dass ich das erste Buch lese, aber die Reihe werde ich erst nach der "Lux"-Reihe anfangen. Das wird also noch ein bisschen dauern :D ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen