Freitag, 15. Januar 2016

[Let's read] Januar ~ Update

Heyhey ihr Lieben! =)

Da wir uns ja ungefähr in der Halbzeit beim Januar befinden, wird es doch mal Zeit für mein Leselisten Update! =)

+ eBook:

~ Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit ~
~ Die 5. Welle ~ (begonnen)
~ Obsidian - Schattendunkel ~
~ All die verdammt perfekten Tage ~ (begonnen)
~ Broken Destiny - Dämonenasche ~
~ Im Haus des Zauberers ~ (begonnen)
~ Boulder Lovestories - Märchenzauber ~
~ Royal - Eine Liebe aus Samt ~


Zusätzlich gelesen:
~ City of Glass ~
~ City of Fallen Angels ~
~ Snow White and the Huntsman ~
~ City of Lost Souls ~
~ Waterfall ~


Dieser Monat läuft bisher doch eigentlich ganz gut! =) 3 von 8 vorgenomme Bücher sind auch schon gelesen und 3 weitere schon begonnen *yay*. Und zusätzlich haben es noch mal 5 Bücher geschafft gelesen zu werden! ♥


Wie läuft euer Lesemonat bisher? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca :)

    Eine tolle Leseliste! "All die verdammt perfekten Tage", "Obsidian" und "Die Bestimmung" habe ich bereits gelesen und geliebt ♥ Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Boulder Lovestorys", da ich das auch unbedingt lesen möchte :) "Die fünfte Welle" konnte mich damals leider überhaupt nicht überzeugen. In's Kino möchte ich aber trotzdem ;)

    Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Januar. Bis zum 11.01 hatte ich noch frei und habe somit sechs (tolle!) Bücher in zehn Tagen beendet. Danach leider noch keins, aber Woche 1 kann das gut ausgleichen *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianca,
    so viele tolle Bücher ♥
    "All die verdammt perfekten Tage", "Die 5. Welle" und "Obsidian" möchte ich auch unbedingt noch lesen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bianca,

    das ist ja auch eine tolle, gut gemischte Auswahl! Die 5. Welle fand ich richtig genial! :) Und du hast ja auch neben der Leseliste noch echt viel gelesen - wow!
    All die verdammt perfekten Tage möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber dafür muss das Buch erst einmal auf meinem SuB landen. :D

    Viel Spaß und weiterhin so viel Leselust und Leseerfolg!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen