Mittwoch, 6. Januar 2016

[Let's read] Januar ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Der Monat ist ja schon paar Tage alt, also wird es höchste Zeit für meine kleine aber feine Leseplanung für den Januar. Ich hoffe wirklich mal, dass ich mich an meine Liste besser halten kann als die letzten Monate. =D

+ eBook:


~ Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit ~
~ Die 5. Welle ~
~ Obsidian - Schattendunkel ~
~ All die verdammt perfekten Tage ~
~ Broken Destiny - Dämonenasche ~
~ Im Haus des Zauberers ~
~ Boulder Lovestories - Märchenzauber ~
~ Royal - Eine Liebe aus Samt ~



"Die Bestimmung" und "Im Haus des Zauberers" hat mir meine liebe Anja für mich ausgesucht, weil wir zusammen ein kleines "Projekt" am Laufen haben, was unsere SuBs etwas minimieren soll. =D

Alle anderen habe ich mir selbst zusammen gesucht und ich freue mich schon auf spannende Reihenauftakte ("Obsidian""Dämonenasche""Die 5. Welle"und "Märchenzauber") und auf ein hoffentlich würdiges Finale bei "Royal".

Ich bin schon sehr gespannt was der Monat so buchiges bringen wird. =)

Was habt ihr euch so für den Januar vorgenommen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca,

    das ist eine wirklich wundervolle Leseliste. ♥ Natürlich freue ich mich unglaublich, dass es Märchenzauber auf deine Januar-Liste geschafft hat, keine Frage :D ♥ ♥ ♥ Und natürlich hoffe ich zudem, dass du ganz viel Freude beim Lesen hast.

    Aber auch mit deinen anderen Büchern wünsche ich dir ganz viel Spaß. Obsidian steht leider auch noch ungelesen bei mir, was ich endlich ändern sollte und die 5te Welle wollte ich auch vor dem Film lesen. Ich habe zwar noch Zeit, weil ich ihn erst auf DVD gucken werde, aber trotzdem. Bei beiden freue ich mich also besonders auf deine Besprechung.

    Die Bestimmungs-Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und daher wünsche ich dir da ganz viele spannende Momente und Spaß beim Lesen. ♥ Gute Wahl von Anja :D

    Liebste Grüße
    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    "Die 5. Welle" hat mir sehr gut gefallen und ist unter meinen Jahreshighlights 2015. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Bin ja nicht so die Planerin, aber bei mir ist auf jeden Fall "Der Lavendelgarten" von Lucinda Riley und "1984" von George Orwell dran.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Bianca,
    da hast du dir aber eine schöne Liste zusammen gestellt :)Dämonenasche fand ich wirklich gut. Obsidian hab ich geliebt!
    Viel Spaß beim verschlingen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Schöne Bücher hast du dir herausgesucht! :)
    "Obsidian" und die Folgebände fand ich echt gut,
    ich hoffe, dass sie dich auch so sehr begeistern werden.
    Und "Die 5. Welle" werde ich in diesem Monat auch lesen,
    nach all den gemischten Meinungen bin ich wahnsinnig gespannt!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen