Sonntag, 3. Januar 2016

[Let's read] Dezember ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Da es diese Woche keine Neuzugänge gab, stelle ich euch kurz das Ergebnis meiner Leseliste aus Dezember vor. =)



~ Der Winter der schwarzen Rosen ~
~ Wie Sterne so golden ~
~ City of Bones ~
~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Broken Destiny - Dämonenasche ~
~ Der Winter erwacht ~
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~
~ Morgentau ~


Zusätzlich gelesen:
~ Ever After High - Die Schule der Herzenswünsche ~
Ich bin da, aber die Haustür nicht ~
Dear Sister - Schattentochter ~
City of Ashes ~
Der Winter erwacht ~
~ Happily Ever After ~


Jaaa, okay. Also von der Menge her bin ich unglaublich glücklich so viel geschafft zu haben, da der Dezember wirklich sehr sehr voll war, aber schon wieder sind nur 4 meiner 8 ausgewählten Bücher auch Lesefutter geworden *haha*
Aber inhaltlich war es ein wahnsinnig guter Monat, was mich wider rum natürlich sehr freut und ich blicke insgesamt auf einen erfolgreichen Lesemonat zurück. =)


Habt ihr euer Lesevorhaben im Dezember geschafft? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥



1 Kommentar:

  1. Huhu :D geschafft habe ich sie nicht aber immerhin 9/15 ♥

    AntwortenLöschen