Sonntag, 20. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind wieder wundervolle neue Bücher bei mir eingezogen und ich kann mich kaum entscheiden, welches ich zuerst lesen soll! =D


Zuerst gab es zwei wundervolle Schätze vom Verlag und ich bin schon wirklich gespannt auf diese Büchlein! =)

"All die verdammt perfekten Tage" klingt unglaublich traurig. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich Taschentücher brauchen werde *ohoh*.
"Together Forever - Unendliche Liebe" ist der letzte Band der Reihe und auch über dieses Buch freue ich mich total! Die Reihe sieht so schick aus im Regal! =D
Vielen lieben Dank für diese Bücher! ♥

"Love and Confess" ist... einfach passiert (?) *haha* Meine liebe Anja hat so sehr von diesem Buch geschwärmt und es mir schmackhaft gemacht, dass ich jetzt wohl mein erstes Buch von Colleen Hoover lesen werde. Sie ist echt gut! =D

Dann hatte reBuy einen Tag versandkostenfreie Lieferung und da ich schon so viel gutes darüber gehört habe, wollte ich es auch mal versuchen. Für wenig Geld gab es dann eine DVD, eine CD und das Buch "Die Schwester der Zuckermacherin" für mich, allerdings war das meine erste und letzte Bestellung. =) Alle Artikel waren unter "sehr gut" eingestuft, das kann ich aber nur bei der CD gelten lassen. Die DVD sieht nicht so dolle aus und das Buch sieht auch nicht gerade toll aus. Es ist total dreckig, hat einige Knicks vorzuweisen, einen reingekritzelten Namen und das ist für mich schon kein "sehr gut" mehr. Nööö, das war's, reBuy! =) Trotzdem freue ich mich auf das Buch! =D

Zu guter letzt gab es noch ein Weihnachtsbuch für mich, weil ich mich in weihnachtliche Stimmung lesen möchte. Das Büchlein "Schneeflockentraum" hat man bestimmt schnell durch und ich freue mich auf diese Adaption von Charles Dickens' "A Christmas Carol". =)

*hach* so tolle Neuzugänge! *___*

Kennt ihr schon welche von meinen neuen Büchern? Und was sind eure Erfahrungen mit reBuy? =)

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften vierten Advent! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Schöne Neuzugänge die du da hast, auch wenn ich keines bisher gelesen habe.
    All die verdammt perfekten Tage habe ich ebenfalls zu Hause auf englisch liegen, aber gelesen habe ich es noch nicht, weil ich von vielen gehört habe, wie das Buch sie zum weinen gebracht hat und ich bin jemand, die bei Büchern immer sehr schnell heult.
    Love and Confess reizt mich ebenfalls, besonders da mich die Bücher von Colleen Hoover schon richtig begeistern konnten.

    Schade, dass die Bestellung bei reBuy bei dir so schief lief. Ich kann von reBuy nur gutes berichten. Ich habe dort sogar schon einen Nintendo 3DS bestellt, der in einem wirklich sehr guten Zustand war. Auch bei Büchern, CD's und DVD's waren bisher fast alle ohne Schaden und sogar oftmals noch eingeschweißt. Meine bestellten Bücher dort hatten nur Leserillen, aber die stören mich auch selber nicht.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lieblings-Kätzchen ♥

    Bei der Together Forever Reihe würde ich auch gerne mal reinlesen. Die Cover gefallen mir sehr gut, aber momentan habe ich denke ich genügend New Adult Reihen *seufz*.
    Aaaaaw, Colleen Hoover!!! Du hättest aber mit Hope oder Layken beginnen soll *hihi*. Da hätte ich dich gleich mit Begeisterungswellen zu schütten können. ♥ Ich hoffe allerdings, dass auch ihr neustes Werk mit den anderen mithalten kann. Schneeflockentraum ist wirklich ein Traum, zumindest schonmal optisch! Das ist ja zum Verlieben *-*. Bin gespannt, wie dir deine neusten Schätzchen gefallen und für "All die verdammten Tage" reiche ich dir schonmal ein paar Tatüs :D.

    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bianca,

    das sind aber wirklich wundervolle Bücher! *-*
    'All die verdammt perfekten Tage' habe ich schon gelesen und du solltest dir auf jeden Fall Taschentücher bereit halten. Das Buch ist wirklich sehr gefühlsvoll und mich hat es wirklich überzeugt! Es zählt sogar zu meinen Jahreshighlights. :) Lass dich also überraschen! ;)
    'Love and Confess' sitzt schon auf meiner Wunschliste. Colleen Hoover schreibt soo toll und ich hoffe das ihr neues Buch auch so schön ist wie die Will&Layken Geschichte. 'Forever Hope' konnte mich jetzt leider nicht so mitreißen, deshalb hoffe ich das sie mich hier wieder mehr begeistern kann. :)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Adventssonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    da sind vor Weihnachten ja noch einmal richtig schöne Bücher bei dir eingezogen. :)
    Der vierte Band von "Together Forever" ist in der vergangenen Woche auch bei mir angekommen,
    ich bin schon sehr gespannt darauf.
    Von Colleen Hoover muss ich wohl auch bald mal ein Buch lesen - Mittlerweile kann man ja keinen Buchblog mehr besuchen, auf dem kein Buch von ihr vorgestellt wird. ;)
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit reBuy - Ich liebe die Seite, die Bücher sind echt immer in einem guten Zustand gewesen und hatten einen echt guten Preis, wenn ich dort bestellt habe.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    das mit reBuy ist ja wirklich ärgerlich! =/ Das tut mir total leid für dich, denn bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht... Aber das sind ein paar hammer Zugänge, die du da bekommen hast. *-* "Schneeflockentraum" sieht allein vom Cover her schon aus wie ein Traum und "All die verdammt perfekten Tage" habe ich erst kürzlich fertig gelesen und es! Ist! So! Gut!! *o* Ein wirklich tolles, tolles, tolles Buch. =D
    Viel Spaß beim Lesen!!! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca :)
    Haha, richtig lustig, wie du über rebuy herziehst :D Schon allein deswegen musste ich hier jetzt schnell einen Kommentar hinterlassen! Hast mich echt zum Lachen gebracht ;)
    Ich kenne leider keines der Bücher. Klar, gesehen schon, aber noch keines gelesen. Bin sehr gespannt, was du zu Colleen Hoovers sagen wirst. Bin noch ein wenig zwiegespalten, ob ich das lesen möchte.
    Aber das sind wirklich tolle Neuzugänge! :) Meine Erfahrungen mit rebuy sind übrigens okay, aber ich bin da auch immer etwas vorsichtig ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    schade dass du so schlechte Erfahrungen mit rebuy gemacht hast, ich hab dort bisher nur positive Erfahrungen machen können und mag die Seite sehr gerne.
    Ich habe dich für den Liebster Award getagged und würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten magst :)
    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2015/12/liebster-award.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen