Sonntag, 6. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche kam hier ein wundervolles Paket an, vollgepackt mit Mängelexemplaren. *hihi*


Ich hatte noch einen Gutschein von Arvelle übrig und habe ihn (wie ich finde) wunderbar eingesetzt! =) Ich freue mich so sehr über die Bücher! ♥


"In dieser ganz besonderen Nacht" war das Geschenk in der Runde und es klingt wahnsinnig toll! Ebenso toll klingt "Feuer & Glas - Der Pakt", das werde ich hoffentlich ganz bald lesen! =)
"Die Sturmkönige -  Glutsand" musste einfach mit, weil ich Band 1 und 2 ebenfalls in dieser Ausgabe habe, die es einfach nicht mehr gibt. Da bin ich jetzt also sehr gespannt auf die gesamte Trilogie! =D
Und zum Schluss starte ich dann wohl bald mit einer weiteren Reihe - "Shadow Falls Camp"! Als ich gesehen habe, dass sie Band 1 bis 3 da hatten, bin ich einfach schwach geworden und das war auch mein Haupt-Bestellgrund *haha*


Habt ihr schon Bücher davon gelesen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen restlichen Nikolaustag und zweiten Advent! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca, =)))

    ich habe von deinen neuen Büchern "In dieser ganz besonderen Nacht" und "Shadow Falls Camp" gelesen. Ersteres fand ich nicht so gut, deswegen drücke ich dir gerade die Daumen, dass wir nicht unbedingt den gleichen Buchgeschmack haben. =D Aber die "Shadow Falls Camp"-Reihe fand ich gar nicht so schlecht. Ist zwar nicht unbedingt, DIE beste Reihe, aber macht ganz Spaß zu lesen. =))) Das Buch von Kai Meyer sieht ja wirklich traumhaft aus! *-*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!! =)
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca =)
    Bei mir ist diese Woche Shadow Falls Camp 3 eingezogen, weil ich Band 1 sooo toll fand *.*

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    In dieser ganz besonderen Nacht war eines der ersten Bücher, die ich rezensiert habe. Wow, das ist schon so mega lange her... ^.^

    LG & einen schönen 2. Advent noch,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöne neue Bücher sind da bei dir eingetrudelt :)
    In dieser ganz besonderen Nacht und Der Pakt habe ich auch schon gelesen, aber konnten mich leider beide nicht so packen wie erhofft. Drück dir aber die Daumen, dass sie für dich besser klappen :)
    Viel Spaß beim Lesen, lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Shadow Falls Bände bereits und habe sie hintereinander weggesuchtet. Mir hatten sie echt gefallen und ich bin auf die Reihe extra zu Della gespannt. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Oh, die "Shadow Falls"-Bücher sind mir auf deinem Foto direkt ins Auge gesprungen. Ich habe den ersten Band nämlich auch als Mängelexemplar mal ganz günstig bekommen. Die Stimmen hier klingen ja alle überaus positiv, daher werd sollte ich auch bald dazu greifen :) Bin auf deine Meinung gespannt! Die anderen Bücher sehen auch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://geschichtentaenzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen