Montag, 7. Dezember 2015

[Mottomonate] Märchen und Prinzessinnen ~ Update #2

Heyhey ihr Lieben! =)

Es ist schon längst Zeit für mein zweites Update bei meinen Mottomonaten und das hole ich jetzt sofort nach! =)

+ eBook


~ Dark Wonderland - Herzkönigin ~
~ Wie Blut so rot  ~
~ A Wicked Thing ~
~ The Kiss of Deception ~
~ Alice im Zombieland ~
~ Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres ~
~ Happily Ever After ~
~ Ever After High - Die Schule der Herzenswünsche  ~
~ Der Winter erwacht ~
~ Royal - Eine Krone aus Stahl  ~ (Rezension)

Zusätzlich passend zum Motto gelesen:
~ Wie Sterne so golden  ~

Oooopsy! Und da verließen sie ihn...mich... ^^
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich noch mindestens fünf Titel schaffe. Die Lust ist immer noch da, ich bin also noch ganz guter Dinge! *gespannt*

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart! ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca,

    ich finde es gerade total lustig, dass du "Wie Blut so rot" und "Wie Sterne so golden" überraschenderweise auch in einem Monat gelesen hast. =)) Als ich mit "Wie Blut so rot" fertig war bin ich erst mal in die Stadt gefahren um mir den nächsten Teil zu holen. Geplant war das nicht!! =D Auf jeden Fall hast du noch echt tolle Bücher vor dir!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! =)
    Leni <3

    AntwortenLöschen