Freitag, 4. Dezember 2015

[Let's read] Dezember ~ Planung

Heyhey ihr Lieben! =)

Neuer Monat - neue Leseliste! Ich habe mir wieder acht Bücher ausgesucht, die ich gerne diesen Monat lesen möchte (neben meinem noch laufenden Mottomonat ♥)


~ Der Winter der schwarzen Rosen ~
~ Wie Sterne so golden ~
~ City of Bones ~
~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Broken Destiny - Dämonenasche ~
~ Der Winter erwacht ~
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~
~ Morgentau ~

Ohhh ja, ich bin ja wirklich sehr sehr gespannt auf den Dezember! =D


"Der Winter der schwarzen Rosen" lese ich gemeinsam mit meiner lieben Maddy und ich bin schon wirklich sehr sehr gespannt drauf! =)
Auf  "Wie Sterne so golden" freue ich mich ja auch schon so sehr und ich bin wahnsinnig gespannt wie es weiter geht *___* Auch wenn das nicht auf meiner Liste für meine Mottomonate stand, passt es natürlich perfekt rein. ♥
Und weil ich den Schuber so mega hübsch finde und die Reihe endlich mal lesen möchte, beginne ich diese hoffentlich auch diesen Monat mit dem ersten Teil "City of Bones". Außerdem möchte ich die Serie nächstes Jahr gerne gucken, da muss ich es sowieso vorher gelesen haben! =D
Dann wartet schon viel zu lange "Midnight Eyes - Schattenträume" auf mich und ich möchte das jetzt endlich ändern! =) Auf dieses Buch bin ich nun schon viel zu lange gespannt! =)
Als nächstes ist da noch "Broken Destiny - Dämonenasche". Ich habe bisher ziemlich gemischte Meinungen gehört und lasse mich aber gerne positiv überraschen!
"Der Winter erwacht" wird diesen Monat mit meinem Lieblingspandachen zusammen gelesen. Mal sehen was wir sagen werden =D. Ich freue mich auf jeden Fall schon wirklich sehr drauf. =)
Eines der vier Bücher, die ich nur noch von Liste zu Liste mitnehme durfte erst mal bleiben, weil ich es doch wirklich lesen will! *mit Fuß aufstampf* "Together Forever - Verletzte Gefühle" muss endlich mal dran glauben, ich möchte doch so gerne weiterlesen. ^^
Zu guter letzt haben wir noch "Morgentau" übrig, das ich wahrscheinlich diesen Sonntag mit meiner liebsten Anja lesen werde. Ich erwarte eine tolle Geschichte und bin schon gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden! =)


Sooo, das ist dann wohl meine Leseliste für diesen Monat. Hoffentlich klappt es endlich mal wieder komplett! =D

Wie sehen eure Listen für diesen Monat aus? =)


Ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend! ♥



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Der Winter der schwarzen Rosen". Ich liebe Nina Blazon und in dem Buch entführt sie einen wieder in eine zauberhafte Welt ♥
    City of Bones habe ich auch sehr geliebt, wei ich die Charaktere so toll und vielseitig finde!
    Und Morgentau war auch ein absoluter Traum!

    Mehr hab ich von deiner Leseliste bisher leider nicht gelesen, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Von "City of Bones" habe ich schon die ersten drei Teile geschafft. Vom Rest deiner Liste kenne ich sonst (noch) nichts.
    Ich bewundere Leser, die nach Liste lesen können - mir ist das bislang noch nicht gelungen, ich habe immer ein wenig Angst davor, dass mir der Spaß verloren geht, wenn ich etwas lesen "muss". Obwohl es ja bei Leselisten immer um Bücher geht, die ich tatsächlich lesen will. Klingt komisch, ist aber so.
    Aber da ich nun wieder 4 oder 5 Bücher bekommen habe, die für Leserunden sind, sollte ich der Liste vielleicht doch noch mal eine Chance geben.

    Liebe Grüße
    Alke von
    lesefutter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bianca :)

    Da werde ich ja fast ein wenig neidisch, dass du all diese schönen Bücher noch vor dir hast ;)
    Ich habe bereits "Midnight Eyes", "Der Winter der schwarzen Rosen" und "City of Bones" gelesen und fand alle drei richtig toll ♥ "City of Bones" zähle ich zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und dein Schuber ist so unfassbar hübsch♥ Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit :)

    "Wie Sterne so golden" liegt, gemeinsam mit den ersten beiden Bänden der Luna Chroniken, noch auf meinem SuB. Auch "Morgentau" durfte vor Kurzem einziehen, ist aber noch nicht gelesen.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Dezember :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,
    wow, da hast du dir ja ein paar richtig schöne Bücher für diesen Monat ausgesucht. City of Bones habe ich damals verschlungen. Zwar hatten sie für mich einige Kritikpunkte, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Suchtfaktor! :o) Mit Morgentau liebäugele ich auch schon. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen zu den Büchern.

    Ich habe gerade den ersten Band von Caroline & West gelesen. Das Buch hat mich so extrem bewegt. Ich würde am liebsten gleich Teil 2 hintenanhängen, habe allerdings ein paar andere Bücher, die vorher dran sind und auf die ich mich schon sehr freue. Gleich als erstes wären da: Wenn du dich traust und das Geheimnis von Wickwood.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    da hast du dir ja einige Bücher vorgenommen!
    Von deiner Liste habe ich bisher nur City of Bones und den dritten Band von "Together Forever" gelesen.
    Ersteres hat mir richtig gut gefallen, genau das richtige Buch für die Herbst-/Winterzeit! :)
    Und "Verletzte Gefühle" war meiner Meinung nach der stärkste Band der Reihe,
    ich hoffe, dass er dich ebenso begeistern wird.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Na da haben wirja gleich 3 Bücher gemeinsam ^^ bin schon auf deine Meinung gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Yeeey, wie Sterne so golden *-* Da freue ich mich auch schon sehr drauf :)
    Viel Spaß beim Lesen im Dezember! Echt tolle Bücher.
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen