Dienstag, 8. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°8

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 8! ♥




Ich hoffe euch gefällt der Kalender von Maya und mir bisher. ♥ Heute habe ich wieder einen tollen Schatz für euch und ich liebe, liebe, liebe dieses Buch total! =) (Ich merke gerade, dass ich das bei Türchen N°6 auch schon geschrieben habe *haha*)


Schnee wie Asche


Daran merkt man doch einfach, dass es sich bei diesem Kalender um unsere Highlights handelt! ♥ Ich komme an jedem meiner Tage erneut zum Schwärmen und wünsche mir so sehr, dass ihr Lust auf das Buch habt, weil es einfach jeder lesen MUSS! =D Wenn ihr eine ausführliche Meinung wollt, *kommt ihr hier entlang*.








Klappentext:
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …







Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥


Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca =)
    Tolles Buch, steht noch auf der Wunschliste :D
    Da habe ich natürlich gerne mitgemacht :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianca,
    das Buch möchte ich unbedingt haben :D Das Cover allein ist schon der hammer und es steht auch seit längerem auf meiner Wunschliste ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch schon so oft gesehen, auf so vielen Blogs wurde es vorgestellt und rezensiert und jedes Mal dachte ich, oh das muss ich auch mal lesen. Vielleicht bekomm ich so endlich mal die Gelegenheit dazu.

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hier springe ich auch gerne in den Lostopf. Von diesem Buch habe ich in letzter Zeit so oft gehört/gelesen, dass ich es auf meine WuLi gesetzt habe.

    Schön wäre es natürlich, das Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Babsi (JanaBabsi)
    buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com
    -- kann leider nur als Barbara Diehl kommentieren heute -

    AntwortenLöschen
  5. Wow da sind so tolle Bücher im Kalender drin, von mir aus kann Weihnachten ruhig noch mal 24 Tage nach hinten geschoben werden. 😊
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein hammer Gewinn hinter Türchen 8 :D
    Dieser Adventskalender versüßt mir dieses Jahr den Dezember <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Das Buch klingt mega interessant, habe schon unglaublich viele verschiedene Meinungen dazu gesehen, die einen loben es in den Himmel, die anderen bringen tausend Kritikpunkte an. Aber deine Rezension klingt wirklich gut, das macht mich direkt wieder neugierig ;) Insgesamt wirklich toller Adventskalender, danke fürs Versüßen der Weihnachtszeit!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dieses Buch steht schon seit einer Weile auf meiner Wuli.Würde sehr darüber freuen.
    Danke auch noch für den tollen Adventskalender^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen