Sonntag, 6. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°6

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 6! ♥



Seit gestern könnt ihr bei Maya nicht nur ein tolles Buch gewinnen, sondern auch ein schickes Extra und auch bei mir gibt es heute mehr als nur ein Buch zu gewinnen! =)


Selection - The One


Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und ihr könnt heute bei mir die englische Taschenbuchausgabe von "The One" gewinnen. Da viele von euch ja englische Bücher lesen und Maya die Reihe auf englisch gelesen hat und alles sehr gut verstanden hat, fanden wir es sehr passend hier zur englischen Ausgabe zu greifen! =) Für mich ist die ganze Reihe ein absolutes Highlight in sich und wenn ihr mehr zum dritten Teil von mir erfahren wollt, kommt ihr *hier entlang zu meiner Rezension*.







Klappentext:
The highly anticipated third book in Kiera Cass's #1 New York Times bestselling Selection series, The One will captivate readers who love dystopian YA fiction and fairy tales. The One is perfect for the fans who have followed America's whirlwind romance since it began—and a swoon-worthy read for teens who have devoured Veronica Roth's Divergent, Ally Condie's Matched, or Lauren Oliver's Delirium.

The Selection changed America Singer's life in ways she never could have imagined. Since she entered the competition to become the next princess of Illéa, America has struggled with her feelings for her first love, Aspen—and her growing attraction to Prince Maxon. Now she's made her choice . . . and she's prepared to fight for the future she wants.




Und neben diesem wundervollen Buch, könnt ihr heute noch ein wunderhübsches Schmucklesezeichen von Owlsome gewinnen. Ich hoffe, euch gefällt mein auserwähltes Stück genauso gut wie mir! ♥





Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥





Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Wooow, das Lesezeichen ist soooo schön!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Der Adventskalender ist so toll *-* Aber das Buch habe ich schon... Kann man auch nur für das Lesezeichen in den Lostopf hüpfen?
    Lg, em <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! ♥

      Awwww, Danke! Das habe ich glatt vergessen, das füge ich mal eben zum Formular hinzu und dann kannst du das natürlich machen! ♥

      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  3. Ich liebe diese Reihe auch ;A; Leider steht sie bei mir noch nicht im Regal, sondern hat bisher nur meinen tolino gefüttert, deswegen muss ich einfach in den Lostopf >w<
    Und ich mag euren Adventskalender wirklich sehr gern, ich bin immer derb gespannt, was am Tag auf mich wartet ^^

    Liebe Grüße, kohoho
    http://kohoho-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    ich finde euren Adventskalender soooo toll! <3 Dass man bei euch eure Highlights gewinnen kann, finde ich so genial gemacht! Ein richtig großes Lob für diese süße Idee. =) Bei "Selection" war ich mir nie sicher, ob ich doch mal damit anfangen soll, aber mittlerweile habe ich so viele gute Meinungen dazu gehört und da wird man ja geradezu auf das Buch geschubst. Deswegen würde ich hier gerne mal mein Glück versuchen. <3

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus wünsche ich euch =)
    Leni <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ein schöner Gewinn zum Nikolaustag! Das Lesezeichen passt perfekt zum Buch <3
    Danke für dieses tolle Türchen!
    LG Vanessa <3

    AntwortenLöschen