Freitag, 4. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°4

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 2! ♥




Gestern wurde bei Maya das dritte Türchen geöffnet und heute geht es wieder mit einem Highlight von mir weiter. *hibbel*


Flirt mit Nerd



Das Buch ist optisch nicht nur ein absoluter Hingucker, es ist auch noch zuckersüß und ich habe es in Rekordzeit gelesen. Awwww, wenn ich jetzt wieder an die Geschichte zurückdenke - einfach nur schön und absolut nerdig! =)
Wenn ihr eine ausführliche Meinung wollt *kommt ihr hier zu meiner Rezension*




Klappentext:

Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!
Quelle: cbt









Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥





Ich wünsche euch viel Glück! ♥











Wir danken dem Verlag für das bereitgestellte Verlosungsexemplar! ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    bei so einem romantischen Buch musste ich gleich mitmachen! Wäre noch eine tolle Idee als Weihnachtswunsch, falls ich hier kein Glück habe ;)

    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Oh, das Buch steht sogar auf meiner Wunschliste ... als bekennender Nerd geht es einfach nicht anders *lach*
    Absolut tolle Aktion von euch :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wollte ja schon wieder das Türchen schließen, da ich bei dem Titel dachte "ahaaa", aber der Klappentext klingt unhemlich toll und würde es super gerne lesen. Ansonsten wandert es auf die WuLi oder ich schau mal ob ich es mir meiner Bibliothek ausleihen kann.
    Merke schon, dass die Adventskalenderzeit ganz schlecht ist - meine Wunschliste wächst und wächst *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Der Klappentext liest sich interessant und wieder ein Buch mehr für die Wunschliste.
    Und schwupp die wupp bin ich mit dabei im Lostopf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Julia Grädler4/12/15

    Hört sich toll an bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  6. Anonym4/12/15

    Hallo ,

    Das Buch hört sich interessant an .
    Ich springe gern in den Lostopf .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca :)
    Das Buch steht schon seeeehr lange auf der WuLi, hab als gleich ml mitgemacht :)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hört sich so toll an!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca,
    Maya und du, ihr habt so wunderschöne Bücher ausgesucht. Ein wunderschöner Adventskalender ist das geworden. Großes Lob!
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen