Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°24 ~ Ein ganz besonderer Schatz ♥

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 24! ♥

Es ist soweit! Wir öffnen heute unser letztes Türchen für euch und haben eine ganz besondere Überraschung für euch! ♥ Ich freue mich sehr über diesen Gewinn, da ich diese Reihe Anfang des Jahres nicht einfach nur für mich entdeckt habe, ich durfte ihr zum Ende des Jahres sogar ein neues Kleid verpassen und es freut mich so so so sehr, dass die Cover so gut ankommen und natürlich der lieben Maya gefallen! ♥


Dear Sister



Ihr könnt nicht einfach nur den ersten Teil gewinnen, sondern ein ganzes und bisher komplettes Dear Sister Paket mit allen 4 Büchern im Taschenbuchformat, natürlich signiert. Natürlich signiert und praktisch druckfrisch, denn diese Schätzchen gibt es im neuen Gewand erst seit 4 Tagen! =) Ich liebe diese Reihe einfach total und ich habe die ersten drei Teile alle in einem Monat gelesen und musste mich dann entscheiden welches Buch mein Highlight wird. Mir war klar, dass es ein Buch dieser Reihe wird, nur welches?! Am Ende habe ich mich obligatorisch für den letzten Teil entschieden, aber ich liebe sie wirklich alle und auch der neueste Teil konnte mich wieder voll und ganz überzeugen! ♥ Ich hoffe ihr freut euch über die Gewinnchance! =)





Klappentext:
Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da…

Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert?

Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.







Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥


Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bianca :)

    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender ♥ Auch wenn ich eben bemerkt habe, dass ich immer einen Tippfehler in meiner E-Mailadresse hatte, hat mir der Adventskalender die Adventszeit sehr versüsst :) Und heute nehme ich mal mit der korrekten Adresse teil. Vielleicht habe ich ja Glück? ;)

    Nun wünsche ich dir aber erst einmal ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch in das Jahr 2016, dass voll schöner Momente für dich sein soll ♥

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/12/15

    Hallihallo!
    Vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender!!! Es war einfach super!
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut und gesund ins neue Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest :)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca

    erst Mal: frohe Weihnachten! Wünsche ein besinnliches und gemütliches Fest im Kreise der Liebsten.

    Dank viel Mal für diesen tollen Adventskalender! Auch wenn ich bisher kein Glück hatte, hab ich gern mitgemacht. Für heute drück ich nochmal ganz fest die Daumen, denn die Reihe hab ich schon ne Weile auf der WuLi!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    erst einmal herzlichen Dank für diesen sehr tollen Adventskalender, ich hab wirklich jeden Tag entgegen gefiebert :) Und das Buchpaket zu Dear Sister ist ein sehr gelungener Abschluss für den Kalender :D

    Dann wünsch ich dir und allen deinen Lieben ruhige, stressfreie und schöne Feiertage :)

    Liebe Grüße,
    kohoho

    //kohoho-liest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    Ich möchte Danke sagen für diesen tollen Adventskalender. Es waren viele tolle Bücher dabei.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest...
    Allen anderen natürlich auch
    Ganz lieben Gruß
    Jeanette von
    Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Eine schönes und erholsames Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten wünsche ich dir
    Liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diesen schönen Kalender.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Weihnachten dir und deinen lieben...

    AntwortenLöschen
  11. Euch allen und euren Familien besinnliche Weihnachten
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihanchtsfest!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Adventskalender und FROHE WEIHNACHTEN LIEBE BIANCA!!!

    Ach ja, vielleicht hast du ja Lust, im nächsten Jahr an einer Lesechallenge teilzunehmen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  14. Anonym24/12/15

    FROHE WEIHNACHTEN! Vielen Dank für den tollen Kalender :) wünsche euch Schöne Feiertage :) wirklich tolle Gewinnspiele dabei gewesen :) heute das Buch gefällt mir auch sehr !

    LG Laura B.

    AntwortenLöschen
  15. Anonym24/12/15

    Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Adventskalender ! Heute ist auch wieder ein tolles Türchen :)

    LG Laura B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Lieblingskätzchen ♥


    ich wünsche dir fröhlich Weihnachten, eine wundervolle Zeit mit deinen Liebsten und zuckersüße Weihnachtstage, genauso wie du sie dir wünscht und natürlich ganz ohne Stress :).

    *knuddel*
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Das ist ein wirklich tolles Türchen, danke dafür!
    Dir schöne und erholsame Feiertage :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :)
    Ich fand euren Adventskalender richtig toll und habe bei vielen schönen Büchern teilgenommen. ;) Wann findet denn die Auslosung statt? Bin so gespannt, ob ich ein bisschen Glück hatte. ;)
    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Viktoria! =)

      Vielen vielen Dank!
      Ich habe eben bis einschließlich Türchen Nummer 20 ausgelost und alle Gewinner per Mail benachrichtigt. Auf der Facebook Veranstaltung findest du auch immer sofort ein Banner, wenn der Gewinner benachrichtigt wurde. ♥ Dieses Türchen wird am 31. Dezember ausgelost, ihr habt immer 7 Tage Zeit um in den Lostopf zu hüpfen. Ich wünsche dir viel Glück! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen