Dienstag, 22. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°22

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 22! ♥



Maya hat morgen schon ihr letztes Türchen für euch und bei mir gibt es heute mein vorletztes Highlight in diesem Kalender. =)


The Heir



Ihr könnt heute die englische Taschenbuchausgabe des vierten Teils der wundervollen Reihe "Selection" gewinnen *_____* Ich liebe diese Reihe einfach und die "neue" Geschichte ab Band 4 gefällt mir bisher auch einfach nur mega gut! =) Wer eine ausführliche Meinung lesen möchte, *kommt hier entlang zu meiner Rezension*.





Klappentext:

Kiera Cass’s #1 New York Times bestselling Selection series has enchanted readers from the very first page. In this fourth romantic novel, follow Illéa’s royal family into a whole new Selection—and find out what happens after happily ever after.

Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon’s heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn’t expect anything like her parents’ fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn’t as impossible as she’s always thought.

A new generation of swoon-worthy characters and captivating romance awaits in the fourth book of the Selection series!






Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern möglich
Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz
Jedes Türchen ist sieben Tage offen, danach wird das betreffende Türchen von uns "geschlossen"
Die Gewinner werden per Mail von uns benarichtigt
Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten gelöscht
Es wird keine Haftung übernommen für den Verlust auf dem Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Ein sehr tolles Adventstürchen, kurz vor Weihnachten <3 Ich liebe die Selection-Reihe, da muss ich unbedingt für The Heir auch in den Lostopf >w<

    Liebe Grüße, kohoho <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22/12/15

    Da ich den Teil schon auf deutsch Zuhause habe, setzte ich hier mal aus :) Aber ein tolles Türchen *Werbung mach* :D
    LG,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einen schönen Abend wünsche ich.I love it^^Bin gern mit dabei <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen