Sonntag, 20. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°20

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 20! ♥





Wir nähern uns in großen Schritten Heiligabend, heute ist tatsächlich schon der vierte Advent! Maya hat für euch morgen schon ihr vorletztes Buch, aber erst mal habt ihr bei mir die Chance auf Türchen Nummer 20! =)


Blutwald


Ihr konntet in diesem Kalender ja schon den ersten Teil gewinnen und weil es tatsächlich beide Teile in meine Highlights geschafft haben, gibt es heute natürlich den zweiten Teil für euch! ♥ =)




Klappentext:

Du wirst eine von ihnen werden. Du wirst mit ihnen an einem Tisch sitzen. Du wirst ihr Essen essen. Du wirst in ihrem Bett schlafen. Du wirst töten.

„Wir dürfen uns nicht mehr sehen“, waren seine letzten Worte. Und auch wenn Robin weiß, dass sie nur so ihrer beider Leben schützen können, scheint mit jedem Tag ihre Sehnsucht nach Emilian zu wachsen. Doch als Birkaras, der Anführer der Taurer, sie zwingt ihren Stamm zu verlassen und einen unschuldigen Menschen zu töten, muss Robin eine Entscheidung treffen – eine Entscheidung auf Leben und Tod. Wird Emilian an ihrer Seite sein?








Zusätzlich gibt es heute zum letzten mal einen zweiten Gewinn. Wir haben für euch noch ein wunderschönes Schmucklesezeichen von Owlsome bekommen und ich liebe es total! ♥

Ist es nicht mega schick? *___*





Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥





Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Waaah 😍
    So tolle Gewinne heute. 😍
    Ich hoffe ich hab (nochmals) Glück. 😁🍀

    Liebe Grüße
    Kathleen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, was für ein wunderschönes Lesezeichen *.* Da muss ich auch nochmal mein Glück versuchen, das sieht ja so toll aus!!!
    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Morgen gääähhhnnnn;-)
    Versuche super gerne mein Glück, da das Lesezeichen einfach super hübsch ist.
    Lg und noch einen wunderschönen 4 Advent
    Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das sind richtig tolle Gewinne ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh was für ein tolles Türchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wwowowowow, das Lesezeichen ist so unglaublich schön!!! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Türchen!
    Ich versuche mal mein Glück. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel mit tollen Gewinnen...

    Viele Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen ist wirklich ein Traum <3 Eulchen und Feder =)
    Danke für liebevoll gestaltete Türchen und die Chance =3

    Liebe Grüße & einen schönen vierten Advent
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Mühen, da sind so tolle Bücher dabei! :)

    Liebe Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Noemi

    AntwortenLöschen