Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°2

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 2! ♥


Gestern wurde bei Maya das erste Türchen geöffnet und ihr könnt noch weitere sechs Tage lang ihr Highlightbuch "Grischa - Goldene Flammen" gewinnen.
Bei mir wird heute mein erstes Highlight dieses Jahr enthüllt...


Märchenhaft erwählt


Ihr könnt das Buch als persönlich signierte Hardcoverversion gewinnen! ♥

Ich liebe diese Reihe total! Der erste Band war mein Highlightbuch im Januar und ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Eine Mischung aus bekannten Märchen und doch total neu. Wenn ihr euch für eine ausführliche Meinung von mir interessiert, kommt ihr *hier entlang zur Rezension*.




Klappentext:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? „Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.









Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥




Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Habe dchon soviel darüber gehört, ich glaube das muss nun such langsam mal auf meine WuLi wandern, sofern ich es nicht gewinne *hihi* und dann such Hardcover und signiert?? Wäre ja ein Traum <3

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wieder ein ganz tolles Türchen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender.
    Hab natürlich gleich mitgemacht und warte gespannt. ^_^

    Bei mir läuft auch ein Kalender, vielleicht magst du ja mal mitmachen, würde mich freuen.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen <3
    Ich habe mal direkt mitgemacht. Man hat ja schon viel von dem Buch gehört. Ich selbst kam leider nie dazu.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Oh, wie toll ♥♥♥ Da habe ich auch gleich mitgemacht :)
    Das Buch befindet sich schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig darüber freuen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Isabelle W.2/12/15

    Guten Morgen,

    ein toller Gewinn der sich hinter dem zweiten Türchen verbirgt. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Ich liebäugel schon soooo lange mit dem Buch. 😻 Da muss ich einfach mein Glück versuchen. 🍀

    Danke für das wundervolle, zweite Türchen. ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Türchen!

    ich hab das Buch ja schon als eBook auf dem SuB- aber als Hardcoverversion im Regal? ach das wäre toll!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Anonym2/12/15

    Hallihallo!
    Toller Gewinn. Vielen Dank für den tollen Adventskalender :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich habe von dem Buch bisher noch nichts gehört, aber das Cover ist ja traumhaft schön.
    Ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen da es auf meiner Wunschliste steht
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hab gleich mal mitgemacht - das Buch klingt wirklich gut und interessant. Ein tolles zweites Türchen! ;)

    LG Biene Ma

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gleich mal mitgemacht. Das Buch würde ich sehr gerne lesen, deshalb hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dieses Buch wirklich sehr, deswegen muss ich mein Glück einfach mal versuchen, hab mich direkt eingetragen :) Werde bei Maya auch gleich nochmal vorbeischneien, Grischa steht nämlich auch auf meiner WuLi xD
    Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt ^^
    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  14. Ohh toll, <3 das wäre ein super gewinn zur Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Buch und dann vielleicht signiert?!😀Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Lg von
    Daniela Roloff 😊

    AntwortenLöschen
  16. Da nehm ich doch auch gleich mal gerne teil :D
    Mein Hauptanliegen war allerdings, dass du getaggt wurdest ... und zwar von mir! :D
    Wer hätt's gedacht? :D
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2015/12/getaggt-books-until-end.html

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Gestern schon begeistert von dem Buch des ersten Türchen und der Inhalt des zweiten ist auch total super. Gleich in den Lostopf gehüpft.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    da springe ich auch gern in den Lostopf.
    Vielen Dank für den Kalender :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, =))

    also wenn es sogar ein Highlight-Buch ist, dann muss man doch sein Glück versuchen oder? Vor allem klingt märchenhaft immer total gut. *-* Finde ich richtig toll eure Aktion. ♥ Die werde ich bestimmt bis zum Ende verfolgen .*schmunzel*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  20. Anonym2/12/15

    Hallo ,

    Tolles Türchen :) Vielen Dank .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Da bin ich ja froh diesen Blog gefunden zu haben und versuche gleich mein Glück!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte dieses wundervolle Buch so gerne als signiertes Hardcover....da musste ich einfach in den Lostopf hüpfen <3

    Btw: schön ist es hier!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  23. Julia Grädler4/12/15

    Oh wie toll ich hab das Buch als ebook schon gelesen und würde mich riesig freuen es als print im Regal stehen zu haben

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch klingt echt toll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ganz großes Dankeschön an Maya und DICH für diesen tollen Advenstkalender-Gewinn *-*

    Ich bin hin -und weg, da ich Mayas Buch schon ewig lesen möchte und selbst eine kleine Prinzessin bin und einen Buchprinzen zum anschmachten suche ♥ :D

    Alles Liebe,
    Leslie *Schneeflöckchen schick*

    AntwortenLöschen
  26. Anonym8/12/15

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen und ein mega dankeschön für den tollen Adventskalender

    Suse wacker

    AntwortenLöschen