Montag, 14. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°14

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 14! ♥

*schmacht* Auch heute ist wieder ein so tolles Buch hinter dem Türchen! ♥ Bei Maya hat gestern ein Türchen geöffnet, das ich selber unbedingt noch lesen möchte und heute gibt es wieder eines meiner Highlights zu gewinnen! =)


Die rote Königin


*hach* Dieses Buch ist so absolut wunderbar, dass ich mich total darüber freue einen von euch mit ihm zu beschenken. Das ist zwar bei jedem Buch hier so, aber dieses Buch ist nun mal jetzt dran und ich schwärme ein bisschen! =D Neben dem wundervollen Cover, konnte mich dieses Buch absolut und total auch vom Inhalt überzeugen und ich hoffe wirklich sehr, dass der Gewinner es genauso sehr lieben wird wie ich! =)
Wer meine ausführliche Meinung lesen möchte, *kommt hier zu meiner Rezension*.





Klappentext:


Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …






Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥


Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Danke schön, für dieses tolle Buch im Adventskalender. Da musste ich doch glatt mal mein Glück versuchen. :D

    Besinnliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Von dem Buch hab ich schon so viel gutes gehört, war aber immer unentschlossen - da muss ich die Chance heute doch einfach mal nutzen :)

    Dankeschön und einen guten Start in die Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Hach ja deine und Maya's Bücher sind echt tolle Gewinne :) Die Rote Königin habe ich schon, war eine sehr interessante Lektüre mal sehen wie Band 2 wird. Habt ihr eigentlich die vorherigen Gewinner schon ausgelost?

    Vielen Dank dir und auch Maya für die tolle Organisation dieses wunderschönen Adventkalenders
    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise! =)

      Jedes Türchen ist immer 7 Tage offen und wir benachrichtigen die Gewinner dann per Mail und posten auch den Namen bei Facebook. =) Wenn du gezogen wirst, hörst du ganz schnell von mir. ♥

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank! =)
      Bianca

      Löschen
  4. Hey!
    Wieder ein wirklich tolles Buch für das ich gleich mal in den Lostopf gehüpft bin ;) Ich bin darum irgendwie immer herumgeschlichen und konnte mich nicht so ganz zum Kauf durchringen...
    Allgemein verlost ihr wirklich tolle Bücher und ich habe bisher nur ein oder zwei gesehen, die ich nicht auf der Wunschliste hab oder schon besitze. xD

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14/12/15

    Wenn ich dir rote Königin nicht schon hätte würde ich direkt in den Lostopf hüpfen ^^
    Insgesamt ein toller Adventskalender :) Schonmal ein Riesen-Dankeschön meinerseits!
    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt so einen wahnsinnig tollen Adventskalender <3
    Danke *______________*
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen