Samstag, 12. Dezember 2015

[Adventskalender] Türchen N°12

Herzlich Willkommen zu unserem Adventskalender und Türchen Nummer 12! ♥

Tag 12 beim Adventskalender von Maya und mir und das bedeutet, dass wir die Hälfte der Türchen heute offziell geöffnet haben. Aber zum Glück erwartet euch auch dieses Wochenende noch mehr als nur zwei Bücher, also Augen auf! =)
Dann öffnen wir mal das Türchen Nummer 12........


Das Mädchen mit den Augen aus Gold



Dieses Buch sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, auch der Inhalt konnte mich total überzeugen und ich habe es wirklich sehr geliebt! (Und liebe es natürlich immer noch ^^). Das Buch ist für sich abgeschlossen, aber die Autorin hat vor noch weitere Bücher in dieser Welt spielen zu lassen und ich freue mich darüber total! Wenn ihr meine ausführliche Meinung zu diesem Buch haben wollt, *geht es hier entlang zur Rezension*.

Ach ja, ihr könnt hier nicht nur ein "einfaches" Taschenbuch gewinnen, sondern eine signierte Ausgabe!






Klappentext:

Etwas Dunkles regt sich in Hyra, dem Land der Vier Königreiche.
Durch ein Zufall entdeckt das Waldmädchen Felis genau das, wonach das Böse am meisten trachtet: Ein Buch, das den Weg zu einem verborgenen Königreich im Himmel beschreibt.
Mit Salem, einem Schwarzen Soldaten aus dem Rabenkloster, macht sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Reich über den Wolken. Doch etwas Böses ist den beiden dicht auf den Fersen und ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.
Wird es Felis schaffen einen Weg aus der Dunkelheit zu finden? Oder werden sich die Schatten des Südens ausbreiten und Hyra endgültig verschlingen?







Und auch diesen Samstag gibt es wieder etwas zauberhaftes für einen zweiten Gewinner: ein buchiges Schmuckset bestehend aus einer Kette und  Ohrringen von Owlsome 





Dieses Türchen ist wieder geschlossen. Vielen Dank für eure Teilnahme, der Gewinner wurde schon von uns benachrichtigt! ♥




Ich wünsche euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Bianca,
    bei dem tollen Preis muss ich einfach mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zwei tolle Preise. Vielen Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12/12/15

    Hallihallo!
    Wow, das Cover vom Buch sieht klasse aus und der Klappentext hört sich super interessant an.
    Bin sehr gerne dabei. Vielen Dank für den tollen Adventskalender!!!
    Liebe Grüße und noch ein wunderbares Adventswochenende.
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch macht mich so neugierig. Da hab ich gern mein Glück versucht.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow..tolle Preise! Da versuch ich doch mein Glück!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Das sind wieder so tolle Gewinne.Ihr übertrefft euch jeden Tag :) Danke für all die Mühe und auch Danke an alle die diese tollen Preise bereitstellen,um uns glücklich zu machen.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya, liebe Bianca,

    ich liebe euren Adventskalender. Ihr habt wirklich tolle Bûcher rausgesucht <3

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen