Sonntag, 22. November 2015

[Neuzugänge] November N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch in dieser Woche sind wieder wundervolle Bücher bei mir eingezogen! Sie sehen so schick aus! *___*

+ eBook



Vor mittlerweile tatsächlich schon einigen Monaten hat mich die Autorin von "Die 13. Jungfrau" angeschrieben und nachgefragt ob ich ihr Buch gerne lesen würde. Jetzt rückt der Erscheinungstermin in großen Schritten näher und der Verlag hat mir das eBook zugeschickt. Vielen lieben Dank! Ich bin wirklich sehr gespannt drauf! =)

Und dann hat mir mein Freund noch eine riesen Freude gemacht und in einem Weltbild Ausverkauf diese beiden Schätzchen für mich rausgefischt. "Herz aus Glas" und "Herz in Scherben" sehen beide so wunderschön aus und ich habe die Trilogie schon wirklich lange auf der Wunschliste! *freu* ♥


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Kennt ihr schon diese wunderhübsche Trilogie? =)


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, die Cover der beiden sehen wirklich ganz wunderbar aus :) Bei mir ist vor 3 Tagen ein Buch eingezogen "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt". Gestern begonnen - heute fertig, Rezi kommt heute noch. Das Buch war sooo soo schön und emotional. Bin immer noch ganz geflashed
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Sandra aus Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Trilogie gerade für unsere Bücherei vervollständigt und freu mich schon sehr darauf, sie zu lesen. Und am Freitag ist mir beim Bummeln "Love and Confess" von Colleen Hover in die Hände gefallen - der Tag bräuchte noch ein paar Stunden mehr, damit ich Zeit zum Lesen habe.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, die beiden Bücher sind wunderschön. Habe sie mir auf der Buchmesse auch wieder angeschaut. Die Cover harmonieren echt schön.
    xo
    Brina We

    AntwortenLöschen
  4. Ahh- ich liebe diese Trilogie ♥
    Wirklich, sie ist einfach so unglaublich toll, ich bin unendlich traurig, dass nun alles schon vorbei ist. und auch die Cover sind einfach ein absoluter Hingucker!

    Viel Viel Freude damit!

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    die Cover sehen toll aus! Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen