Sonntag, 15. November 2015

[Neuzugänge] November N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche sind so wahnsinnig wundervolle Sachen hier angekommen, dass dieser Post einfach etwas größer ausfallen muss. ♥ Aber ich versuche mich trotzdem nicht allzu lang zu fassen *hihi*


Zuerst die drei einzelnen Bücher! =)


"Monday Club" und "Night School" habe ich gemeinsam mit einem dritten Buch bei einem Mini-Schreibwettbewerb vom Verlag gewonnen. 100 Wörter als Geschichte war schon echt eine Herausforderung und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich gewonnen habe! Das dritte Buch besitze ich schon, das behalte ich mal einfach für eine Verlosung für euch! =)
"Broken Destiny - Dämonenasche" erreichte mich vom Verlag und ich bin schon wahnsinnig gespannt drauf. Ganz großes Dankeschön! ♥


Und nun: Der große bunte Haufen absolute Geburtstagsfreude! ♥

Da ihr alle natürlich schon ein persönliches Danke von mir bekommen habt (sogar mit Premiere: Ich habe einen Film aufgenommen vom Auspacken *haha*), danke ich euch allen hier noch einmal zusammen! Ihr seid großartig, vielen lieben Dank! ♥ *hach* Ich freue mich immer noch so sehr! ♥

Hmmm, ich gehe jetzt einfach nach Auspack-Zeitpunkt der Reihe nach =D

Das erste Päckchen, das mich erreichte (von Sonja =D), wurde auch als erstes ausgepackt - Ich freue mich schon wahnsinnig auf "Die Wellen der Zeit"! =) (Ich muss wohl echt bald mal Band 1 lesen *hihi*)

Daaann habe ich ein Päckchen von meiner lieben Maria bekommen. Neben "Wer braucht schon Liebe?" war auch noch eine Box voll mit Disney Arts auf Postkarten dabei. :3 Sooo schick! ♥ Ich habe jetzt schon einige totale Lieblinge, einfach nur toll!

Ich muss immer kurz überlegen wie die Reihenfolge war... ^^

Achja! Von meiner lieben Maya kam auch was an. Neben den Pralinen und ein paar Verwöhnprodukten, war noch ein Gutschein dabei, den ich sicher ganz schnell einlösen werde! Ideen habe ich genug, aber vielleicht warte ich doch erst mal bis nach Weihnachten, da wird doch vieles wieder günstiger...*hüst*

Von Brina gab es ein Paket als Dankeschön, das dann passend zum Geburtstag ankam! =) Neben Schoki  und Messegoodies durften "Eine Zugfahrt ins Glück" und "Herzklopfen im Nimmerland" bei mir einziehen.

Ich könnte bisher alles sofort lesen und es gab ja noch mehr tolle neue Bücher... O.O

Denn von meiner lieben Maddy bekam ich *quietsch* "Der Winter der schwarzen Rosen". Ooooohhh, es ist so so so hübsch! *___* Mal sehen wann wir es lesen, ich bin schon echt gespannt! Einen süßen Schlüsselanhänger gab es auch noch dazu und auch Lilo und Stitch wurden verwöhnt. ;-)

Und das nächste tolle Buch gab es von meiner liebsten Anja, die mir echt eine Geburtstagsbombe geschickt hat *haha* Neben dem ersten Teil von "Book Elements", war noch eine DVD dabei, auf die ich mich auch schon so wahnsinnig freue! "The Giver - Hüter der Erinnerung" wollte ich schon so lange gucken! =D Und als wenn das nicht schon genug wäre, war das Paket voll gefüllt mit Süßigkeiten, Stickern, Tapes und Sticky Notes. Ihr wisst ja, ich bin so eine "Folofaxerin" und habe nun wieder ordentlich was zum verbasteln! ♥

Ähm, ähm, ähm... Genau! Das letzte Paket habe ich am Abend ausgepackt, da es ganz pünktlich gestern ankam! =)
Meine liebe Sine hat mir auch so eine Bombe geschickt. Süßes (Prinzessinnen Lollis! *hihi*), Tapes, Lippenpflege, Badekugeln, Katzenleckerlies, ein total süßes Lesezeichen und dann noch ein Manga und eine DVD. Uffuff! =) "Tiara 13" sieht wieder so hübsch aus und ich muss den Manga ganz dringend weiterlesen (Notiz an mich: vorher erst noch herausfinden, wo ich bin...) und auf den Musicalfilm "The last five years" freue ich mich ja auch schon so sehr! =)


Ich danke euch allen für diese wundervollen Geschenke und an all eure Glückwünsche! ♥ Gestern war ein echt besonderer Tag für mich! ♥


Achja!
Von meinem Freund gab es auch noch was zusätzlich, ich kann es echt nicht fassen. Eigentlich hab ich mein Geschenk schon vor ein paar Wochen bekommen, weil mein MP3-Player kaputt ging. ^^ Und trotzdem hatte er gestern noch was für mich. Oh wei... ♥
Heute Abend starten wir dann wohl mit "Downton Abbey" (also ich freue mich ja riesig, aber ob die Serie ihm so gut gefallen wird....?). Ich bin schon sehr gespannt drauf und kann es kaum erwarten! =)
Ein Buch hatte er auch noch für mich und *kyaaaaaaaaa*



Ihr könnt euch glaube ich vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, oder? "Die Seiten der Welt" war nicht eingeschweißt, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Und dann DAS. Ahhhh, so so so so toll! ♥
Du bist der Beste! Ich liebe dich! ♥



Woah, ein langer Post. Einfach Danke an alle! ♥ Ich bin echt so wahnsinnig glücklich! =)


Kommentare:

  1. Wow, soviele Pakete möchte ich auch mal zu meinem Geburtstag bekommen. Da hast du echt tollte Freunde!
    Ich hoffe, dass ich mit der Schokolade deinen Geschmack getroffen habe, bei der Auswahl, war es richtig schwierig.
    Auf Downtown Abby hat mich mein Freund gebracht. Ich liebe diese Serie ♥♥♥♥♥Ich Liebe ANNA!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten der Welt und Monday club, möchte ich auch gern lesen :)
    Wow, hast ganz schön viele Bücher bekommen. Alles gute nachträglich :)
    Lg Mersi
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich so, dass du so schöne Sachen bekommen hast und alle wurden mit viel Liebe ausgesucht ;)
    Aber du hast es auch verdient ;D
    Ich hoffe du kannst ganz bald die ganzen Bücher lesen, sind ja einfach viele schöne dabei ;) Und auch bei den anderen Geschenken viel Spaß :*

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kleine : )
    woooow.... da ist ja mal richtig viel angekommen. Wenn man einfach nur so auf das Bild schaut wird einem schon etwas schwindelig würde ich sagen : )
    Ganz viel Freude mit deinen schönen Sachen : )
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind tolle Bücher :) Alles Liebe nachträglich und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen