Donnerstag, 19. November 2015

[Mottomonate] Märchen und Prinzessinnen ~ Update #1

Heyhey ihr Lieben! =)

Gestern gab es mein Update für den Lesemonat November und heute schaue ich mir mal meine Mottoliste für November und Dezember näher an! =)
+ eBook


~ Dark Wonderland - Herzkönigin ~
~ Wie Blut so rot  ~
~ A Wicked Thing ~
~ The Kiss of Deception ~
~ Alice im Zombieland ~
~ Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres ~
~ Happily Ever After ~
~ Ever After High - Die Schule der Herzenswünsche ~ (begonnen)
~ Der Winter erwacht ~
~ Royal - Eine Krone aus Stahl  ~ (Rezension)


Jaaa, bisher läuft es doch ganz gut! =) Und nach wie vor habe ich riesige Lust auf die gesamte Liste! ♥ Ich bin schon sehr gespannt was mich sonst noch so erwartet und ich befürchte ganz stark, dass ich innerhalb des Mottos noch mal zu einem anderen Buch greifen werde *haha*


Habt ihr auch schon ein Buch mit diesem Motto im November gelesen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ever After High klingt ja toll *_*
    Habe ich direkt mal auf meine WuLi gepackt - vielen Dank =P
    Da gibt es ja mehrere. Auch irgendwelche Zwischenstories. Weißt du da die Reihenfolge?
    Vom Klappentext her erinnert es mich an The School for Good and Evil.
    Wie gefällt es dir denn bisher? =)

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bibi! =)

      Also ich liebe ja diese süßen Episoden (kann man auf YouTube sehen) und das Buch ist zuckersüß! Allein die Aufmachung ist ein absoluter Traum!
      Also es gibt (soweit ich weiß) eine Reihe, die für ältere Mädchen (10-12) ist und noch mal eine für jüngere (9-11). Ist ja aber kein großer Unterschied vom Alter her *haha* Das hier ist der erste Band für die älteren Mädchen.
      Da gibt es nach dem noch "Eine fabelhafte Freundin" und "Ein wundersamer Tag". Als Kurzgeschichtensammlung fällt hier noch "Schicksalstage an der Herzensschule" drunter.
      Die anderen Bücher (ohne dieses Bild, wo die Mädels zur Seite raus gucken auf dem Cover, sondern ganz drauf sind) sind die Geschichten für die eher kleineren Mädchen. Das hat anscheinend auch eine andere Autorin geschrieben, werde ich aber bestimmt auch noch lesen wollen *haha*
      "The School for Good and Evil" möchte ich auch noch sehr gerne lesen, es hat wohl Parallelen, aber das stört mich nicht =)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca

      Löschen