Samstag, 7. November 2015

[Monatsrückblick] Oktober '15

Heyhey ihr Lieben! =)

Dieses mal mit etwas Verspätung, habe ich heute meinen Monatsrückblick für den Oktober für euch! =)

Wie immer starte ich kurz mit den "trockenen" Zahlen! =D


Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 4650
Gelesene Seiten pro Tag: 150
Gelesene Mangas: -
Neuzugänge Bücher: 15
Neuzugänge Mangas: -

[Da ich diesen Monat wieder keine neuen Mangas habe und auch kein Manga gelesen wurde *schnief*, fällt heute diese Kategorie am Ende des Posts weg =)]


+eBooks:


~ Royal - Ein Schloss aus Alabaster ♥♥♥♥(Rezension)
~ Black Blade - Das eisige Feuer der Magie ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Nacht ohne Sterne ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Dark Elements - Steinerne Schwingen ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Talon - Drachenzeit ♥♥♥
~ Märchenhaft erlöst ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Jungs to go ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Marked - Eine teuflische Liebe ♥♥♥♥♥
~ Black Dagger - Wrath & Beth ♥♥♥♥
~ Essenz der Götter I ♥♥♥♥
~ Zwischen Licht und Finsternis ♥ (Rezension)


Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen gelesenen Büchern, besonders dafür dass ich diesen Monat wirklich viel zu tun hatte. Ich freue mich schon auf diesen Lesemonat und hoffe wirklich, dass ich wieder so erfolgreich sein werde. Besonders in letzter Zeit habe ich irgendwie das Bedürfnis besonders viel zu lesen und bedaure jeden Tag, der ohne Seite vergeht. Ich bin aber auch komisch ~.~



Es ist einfach so wahnsinnig gut! Ich kann es euch wirklich nur empfehlen! =)


+ eBooks:

 ~ Royal - Ein Schloss aus Alabaster  ~
~ Dark Elements - Steinerne Schwingen  ~
~ Talon - Drachenzeit  ~
~ Eichenweisen ~
~ Endgame - Die Hoffnung ~
~ Marked - Eine teuflische Liebe  ~
~ Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche ~
~ Flügelschläge in der Nacht ~
~ Black Dagger - Wrath & Beth  ~
~ Royal - Eine Krone aus Stahl ~
~ Happily Ever After ~
~ Tyrrin Hexenkater - Dieses Hutmenschenkomplott ~
~ 97,5 Zombies ~
~ Bad for you - Krit & Blythe ~
~ Zodiac ~


In diesem Monat ist wieder so wahnsinnig viel im privaten Bereich passiert, dass ich wirklich kaum glauben kann, dass ich noch so viel gelesen habe. Theoretisch hatte ich grundsätzlich für gar nichts Zeit *haha*

Im nächsten Jahr wird es eine große Veränderung (oder eher Neuerung) in meinem Leben geben und ich habe schon eifrig Pläne geschmiedet und freue mich wie blöd! Das wird spannend, arbeitsintensiv und bestimmt auch zwischendurch sehr frustrierend werden, aber ich freue mich zu sehr drauf um an das Negative dabei zu denken. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es geplant habe! =)

Gemeinsam mit meinem Freund habe ich "Once upon a time" weitergeguckt und ich könnte die Serie wirklich in einem Rutsch schauen. Ich liebe sie! ♥ Aber da wir relativ selten dazu gekommen sind, haben wir noch viele Folgen übrig und das in Staffel 1! *flenn*

Ansonsten kam ich eigentlich zu nichts weiter, was für euch interessant sein könnte. Hauptsächlich bestand der Oktober tatsächlich aus Uni und Arbeit, aber das ist auch okay so ^^. Trotzdem freue ich mich auf den Urlaub im Dezember (auch wenn es nur zwei Wochen zu Weihnachten sind), bis dahin möchte ich mit allem fertig sein und wirklich nur frei haben *hehe*



Wie war denn euer Monat Oktober? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, :)
    da hast du wirklich eine Menge geschafft. :) Mein Oktober war lesetechnisch nicht so erfolgreich, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden.^^
    "Black Blade" steht noch auf meiner Wunschliste und es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bianca :)

    Von elf Büchern war ich im Oktober zwar weit entfernt, aber auch ich kann mich nicht beklagen :)
    Ich hatte keinen Flop, dafür aber zwei Highlights (eins davon ist ebenfalls "Black Blade" ;))
    "Dark Elements" durfte bei mir diesen Monat einziehen und wird hoffentlich bald gelesen. "Nacht ohne Sterne" befindet sich, ebenso wie "Talon" ganz oben auf meiner Wunschliste ♥

    Mit der "Neuerung in deinem Leben" machst du uns nun aber ziemlich neugierig! *g*
    Once upon a time muss ich auch unbedingt mal weiter schauen!

    Hier findest du meinen Lesemonat: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/mein-lesemonat-oktober-2015.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Monat war eigentlich ganz ok :) Mein Highlight war aber definitiv Royal Band 3 und die Dilogie Die Stunde der Lilie von Sandra Regnier. Die drei Bücher hab ich verschlungen! School for Good and Evil fand ich auch einfach nur klasse !!

    Hier findest du mein Monthly Bookranking : http://buecher-newswelt.blogspot.de/2015/11/monthly-book-ranking-oktober-2015.html

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    manchmal ist es erstaunlich, wie viele Bücher man noch neben dem stressigen Alltag weglesen kann. Bei mir läuft es momentan so lala.

    Jedenfalls, wenn "Black Blade" dein Monatshighlight ist, dann muss ich mir das Buch definitiv bald holen. Ich habe schon so viele gute Rezensionen dazu gelesen und bin echt gespannt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen