Montag, 2. November 2015

[Let's read] Oktober ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Der November ist gestartet und somit ist es natürlich Zeit für mein Let's Read Ergebnis aus dem Oktober. Und das gibt es doch echt nicht! =D Ich muss diesen Monat echt mal wieder mehr das lesen, was ich mir auch fest vorgenommen habe *haha*

eBook



~ Nacht ohne Sterne  (Rezension)
~ Talon - Drachenzeit ~
~ Waterfall ~
~ Afterworlds ~ (begonnen)
~ Black Blade ~ (Rezension)
~ Together Forever - Verletzte Gefühle ~
~ Jägermond - Im Reich der Katzenkönigin ~
~ Royal - Ein Schloss aus Alabaster ~ (Rezension)


Zusätzlich gelesen:
~ Dark Elements - Steinerne Schwingen ~ (Rezension)
~ Märchenhaft erlöst ~ (Rezension)
~ Jungs to go ~ (Rezension)
~ Marked - Eine teuflische Liebe ~
~ Black Dagger - Wrath & Beth ~
~ Essenz der Götter I ~
~ Zwischen Licht und Finsternis ~



Alles zusammen genommen war es ein echt guter Lesemonat, aber dass unbedingt die vier Titel wieder nicht gelesen wurden, die auch im September gewartet haben... ohje ohje. Natürlich wandern sie weiter auf die Novemberliste, die ich euch die Tage dann vorstelle. Ich bleibe mal optimistisch *haha*

Wie sieht es mir eurer Leseliste für den Oktober aus? Hat es bei euch besser geklappt? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich lese auch meist nur so 50 % der Leseliste und schiebe andere Bücher dazwischen. :D Aber das du genau die vier Bücher des Vormonats wieder geschoben hast, ist schon ein Zeichen. Vielleicht hast du gerade einfach keine Lust drauf?

    Mein Schlusstrich zur Leseliste ist diesmal eher mau... irgendwie waren andere Bücher interessanter. :) Deswegen sind es nur 3 Bücher der Liste geworden.
    http://annasbuecherstapel.de/schlussstrich-tbr-wie-erfolgreich-war-die-oktober-leseliste-2/


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca,

    Ich würde deine Leseliste so übernehmen.
    So viele tolle Bücher. Da habe ich direkt Lust wieder einzukaufen.

    Jägermond habe ich schon gelesen und war davon leider überhaupt nicht begeistert.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen