Montag, 23. November 2015

[Entdeckt] Erste Highlights 2016

Heyhey ihr Lieben! =)

Wie alle anderen auch, habe ich natürlich in den Programmvorschauen der Verlage blättern müssen und wurde auch ziemlich gut fündig. Das Jahr hat noch nicht begonnen, und meine Wunschliste ist schon am Platzen... =D


Einige Bücher haben noch keinen Klappentext und ich DENKE einfach, dass sie voll was für mich wären *haha* Ich verlinke euch die Verlagsseiten per Klick auf das Cover, sobald ein Klappentext da ist, habt ihr sie also alle sofort. =)

Januar:


Februar:


März:


April: 


Mai:


Juni:


Juli:

August:

September:

Oktober:




Oooooooooooooh *_____*

Ich freue mich so so so so sehr auf das nächste Jahr! Die ersten Vorschauen sind so verdammt vielversprechend und wie ihr seht ist meine Wunschliste schon ordentlich gefüttert! ♥
Natürlich kommen nächstes Jahr noch weitere Titel, die ich unbedingt lesen muss, aber die sind offiziell noch nicht gelistet, vielleicht ist das auch ganz gut so *haha* Erst mal auf diese Schätzchen hier konzentrieren! =)
Bei einigen muss ich vorher noch den Vorgänger oder sogar die Vorgänger lesen, aber ganz vielleicht schaffe ich es ja bei den meisten.

2016 - du siehst bisher wahnsinnig toll aus! =)

Oder was meint ihr? =)

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca :)

    Wow! Das sieht wirklich nach einem tollen Jahr 2016 aus!
    Wenn jetzt noch Band drei der "Unsterblich"-Trilogie von Julie Kagawa auf dem Plan stünde, wäre ich wunschlos glücklich ;)

    Aber auch so gibt es einige Bücher, die mich interessieren, bspw.
    Wie Schnee so weiß, die Fortsetzungen der Dark Elements Reihe, Band 2 von Black Blade, Tausend Nächte aus Feuer und Sand und noch einige mehr :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. ooh 2016 wird ganz böse für meinen SUB enden,... ich seh schon, wie er an der Last der neuen Bücher erstickt xD
    Aber einige von deiner Liste hatte ich zum Glück schon eingeplant, daher gehts gerade noch :D
    Drachenherz ist ganz klar ein Must-read, schon fix vorbestellt :D
    Dark Elements genauso - ENDLICH kommt der zweite Teil, auf den wir eine gefühlt Ewigkeit warten mussten.
    Death Marked werde ich wohl auch zu Ende lesen, auch wenn Teil 1 bedingt gut war und Witch Hunter klingt auch interessant. Genauso das buch von Siegmund.
    Außerdem fix auf meiner BestellListe ist Black Blade, Schwert & Glut, sowie Dämonentochter :) *wohoo* Freu mich auf die ganzen Bücher und dass dabei viele bekannte Gesichter dabei sind <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. 2016 sieht einfach mega gut aus. Ich weiss gar nicht wie ich das alles schaffen soll. ES sin einfach so mega schöne und tolle Cover dabei und auch die Klappentexte sind mega interessant!! Royal Passion hab ich schon da :D da werde ich mich heute darauf stürzen!

    LIEBE OHNE PUNKT UND KOMME oh Gott ist das wirklich ein zweiter Teil??? muss ich mir gleich genauer ansehen!

    danke für diese schöne Vorschau auf 2016

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  4. Gut es steht fest - 2016 werde ich für jedermann unansprechbar sein *-*
    bei diesen Schmankerln fühlt man sich doch wie im Paradies!

    Danke für die Vorschau :D

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh man Bianca :O
    *Wunschzettelexplosion*

    ♥ LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ich muss irgendwie einen Weg finden bis zum nächsten Jahr ganz ganz reich zu werden, denn sonst wird mein Geldbeutel sehr schnell sehr leer sein :D Denn so ziemlich alles auf der Liste interessiert mich :D
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen