Montag, 16. November 2015

[Blogtour] Ankündigung ~ Märchenhaft erlöst

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch zu einer kommenden Blogtour! =)


Am 23. November startet die Blogtour zu "Märchenhaft erlöst" und auch bei mir macht sie einmal Halt! =)

Inklusive Gewinne, erwartet euch eine sehr informative Blogtour rund um den zweiten Band der Märchenhaft-Trilogie! =)
Falls ihr wissen wollt, wie mir die Reihe bisher gefällt:


Außerdem gibt es auf Facebook eine Veranstaltung, bei der ihr alles super im Blick behalten könnt! =)


Blogtour Fahrplan:

23. November ~ Interview mit Prinz Lean ~ bei Lielan reads
24. November ~ Die Prinzessinnen und ihre Königreiche ~ bei Nalas Bücherblog
25. November ~ Leans Weggefährten ~ bei Bibis Bücherparadies
26. November ~ Die drei Reiter ~ hier bei mir
27. November ~ Die Bedeutung von Märchenfiguren und Märchenelementen ~ bei Süchtig nach Büchern
28. November ~ Die schwarze Hexe ~ bei Kunterbunte Bücherkiste
29. November ~ Interview mit Maya Shepherd ~ bei Ava Reed


Ich freue mich auf eure Teilnahme! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen