Dienstag, 24. November 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #38 ~ Endgame - Die Hoffnung

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch an diesem Dienstag bin ich wieder dabei bei "Gemeinsam Lesen"! =D

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Schlunzen-Bücher weitergeführt.





 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit Endgame und bin auf Seite 173 von 581. =)



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Alice erwacht aus einem ihrer lebhaften Träume.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 Beim ersten Band hatte ich ein paar Startschwierigkeiten durch den sehr speziellen Stil im Buch. Nicht nur kurze Sätze und ellenlose Zahlen, es war einfach alles sehr ungewohnt zu lesen.
Bei der Fortsetzung hier war ich zwar schon etwas darauf vorbereitet, aber am Anfang war es doch erst mal wieder eine neue Erkenntnis WIE das alles war *haha* Ich bin aber sehr gut reingekommen und finde das Buch bisher wahnsinnig spannend und ich freue mich auf jeden Fall darauf es weiterzulesen! =)



4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?
 
Uff. Also in diesem Buch sind ja sämtliche Charaktere nicht nur unheimlich schlau und stark, sondern sie sind ja richtige Mördermaschinen. Auch wenn ich Sarah und Jago im Buch sympathisch finde, weiß ich nicht, wie ich oder meine Freunde "in echt" mit ihnen klar kämen. Ihre Charaktere sind ja okay, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie sie z.B. einfach in die Uni passen würden. Vielleicht Sarah noch, da man da am Anfang des ersten Teils ihr normales Leben kennengelernt hat. Aber Jago... Hmhmhm. Ich glaube, sie passen perfekt ins Buch aber nicht so sehr in meine Uni *haha*
 
 
Wie sieht es mit euren aktuellen Charakteren aus? Und welches Buch lest ihr gerade? =)
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag! ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen