Sonntag, 25. Oktober 2015

[Neuzugänge] Oktober N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche ist ein neues Buch bei mir eingezogen und es ist ja so schick! ♥ =D



Jaaaaaaa, jetzt ist es also auch bei mir soweit und ich wage mich in die Welt der Bruderschaft "Black Dagger". Ursprünglich sind die Teile hier ja geteilt (also ein Band zu zwei Büchern gemacht) und jetzt gibt es diese Sammelbände. YAY! Ich hatte schon lange mal vor der Reihe eine Chance zu geben, und jetzt ist der Zeitpunkt endlich da *muhaha*.
Letzte Nacht habe ich auch schon bisschen reingelesen und ja, ich freue mich aufs Weiterlesen! =D
Ich bedanke mich ganz ♥lich beim Verlag für dieses Schmuckstück! =)



Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? Und seid ihr schon Teil der "Black Dagger"? =)


Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Brüdern und ihren Frauen ♥ Wenn du Lust hast auf andere Meinungen schau dir doch meine Rezis dazu an, ich mache gerade in ReRead und habe Band 1-4 rezensiert.

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,
    ich muss die Black Dagger Reihe auch noch lesen. Die Sammelbände sehen wirklich toll aus und die werde ich mir auch holen ;) Die Einzelbände finde ich vom Cover her nicht so hübsch und es sind auch so verdammt viele, wenn man die Reihe erst neu anfängt. Ich hoffe sie wird die gefallen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, die neue Ausgabe mag ich auch haben :D ♥ Wrath und Beth sind gut. V, Rhage & Co sind noch besser, haha. :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Bianca! :)

    Oh, das ist aber ein wirklich wunderhübscher Sammelband! *--*
    Ich habe mir auch schon ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen ob ich die 'Black Dagger'-Reihe beginnen soll, aber a) habe ich vorgenommen mehrere Reihen zu beenden als zu beginnen und b) schüchtern mich die 20 Bände (oder wie vieel es ja gibt ^^) schon etwas ab. Wenn die Sammelbände aber fortgesetzt werden, dann werde ich mir die bestimmt holen. :) Bin schon gespannt was du zu den beiden Büchern sagen wirst, vielleicht kannst du ja meine letzten Zweifel aus dem Weg räumen! ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen