Sonntag, 18. Oktober 2015

[Neuzugänge] Oktober N°3

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute gibt es meine Neuzugänge mal ganz spät, weil ich bis nach unserer Aktion "Buchmesse at Home" warten wollte. Ich weiß auch nicht warum =D

+ eBook
Klein aber fein, oder was sagt ihr?! =D

"Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche" habe ich von meiner lieben Maria geschenkt bekommen. Vielen vielen Dank dafür! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon wahnsinnig drauf! ♥

Das eBook "Flügelschläge in der Nacht" steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste und ich habe es tatsächlich bei Dinchen von "Dinchen's Welt der Bücher" gewonnen. *quietsch* Noch mal ganz herzlichen Dank für das Geiwnnspiel und den Gewinn! Ich freue mich so sehr! =)


Und das waren sie auch schon für diese Woche - meine Babies! *schnief* ;-)


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend! ♥



1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca :)

    Ich bin gerade all deine Neuzugänge von Oktober durchgegangen. Da sind wirklich ein paar tolle Schätze eingezogen.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit "Flügelschläge in der Nacht" und bin gespannt auf deine Rezi.

    LG Diana

    AntwortenLöschen