Sonntag, 11. Oktober 2015

[Neuzugänge] Oktober N°2

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche sind wieder wundervolle neue Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich schon so sehr darauf sie zu lesen! Wobei zwei schon gelesen sind... *hehe*


Zuerst erreichte mich diese Woche "Eichenweisen" von der lieben Autorin Felicity Green. Das Buch stand schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste und ich habe mich total gefreut, als ich eine E-Mail von ihr bekam. Ganz herzlichen Dank für das Buch! ♥
Diese Woche kam auch das richtige "Black Blade" bei mir an. Gelesen und rezensiert ist es ja schon und ich kann es wirklich nur empfehlen! Ein tolles Buch! ♥
Dann kamen noch zwei zweite Bände an *hehe*
Zum einen erreichte mich "Everflame - Tränenpfad" nun auch als Hardcover, es ist bereits gelesen und wird pünktlich zum Release auch rezensiert ;-) und auch "Endgame - Die Hoffnung" trudelte bei mir ein. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht! =)
Zu guter Letzt erreichte mich noch "Marked - Eine teuflische Liebe" und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es mir gefallen wird. Es klingt auf jeden Fall total gut und trifft hoffentlich absolut meinen Geschmack! =)


*hach ja* Das waren auch schon wieder meine ganzen wundervollen neuen Bücher diese Woche! ♥

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen? =)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Hier strahlt der Himmel und lockt einen regelrecht nach draußen! =)

Kommentare:

  1. Endgame und Everflame muss ich auch unbedingt haben ❤

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    "Black Blade" habe ich mittlerweile im Blick. Bei den guten Meinungen zu dem Buch, kann ich mich nur schwer entziehen.

    Schönen Sonntag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi (:
    Oh tolle Neuzugänge - ich bin gespannt wie dir Endgame gefallen wird, bin mir ja noch nicht sicher, ob ich den 2. Band lesen werde!
    Bei mir sind diese Woche gefühlt tausend Bücher eingezogen, ReziExemplare, Neuerscheinungen und Mängelexemplare- ich war einfach irgendwie im Bücherkaufrausch!

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca *-*

    Aiii Endgame *_* Ich warte schon sehnsüchtig auf den 19.10 dann kann ich es auch endlich haben :D Der erste Teil hat mir ja gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil :D
    Und Black Blade *-* Uhhhh :D und Marked finde ich auch interessant :)

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    von der "Endgame"-Serie habe ich mir auch diese Woche den ersten Band geholt. Ich habe bisher so viel Gutes darüber gehört und bin schon sehr gespannt, ob das Buch meine Erwartungen erfüllen kann ;-)

    Viele Grüße,
    Bianca :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Bianca,
    Wieder einmal schöne neue Bücher, die bei dir einziehen durften. Ich habe nun auch endlich das neue Buch von Estep bekommen und gleich über das vergangene WE inhaliert... war weg gelesen wie nix u hat mir gut gefallen :)
    Die Reihe von Angelini würde mich ja auch etwas reizen, aber habe bedenken, ob es wirklich was für mich ist. Keine Ahnung warum, aber bin da skeptisch *g*
    Viel Spaß mit den Büchern! :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen