Samstag, 3. Oktober 2015

[Monatsrückblick] September '15

Heyhey ihr Lieben! =)

Da jetzt sogar schon meine neue Leseliste online ist, darf der komplette Monatsrückblick für den September doch nicht fehlen, nicht wahr?! =D


Zuerst, wie immer, die blanke Wahrheit =^.^=


Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 4092
Gelesene Seiten pro Tag: ~ 136
Gelesene Mangas: -
Neuzugänge Bücher: 19
Neuzugänge Mangas: -

[Da ich diesen Monat keine neuen Mangas habe und auch kein Manga gelesen wurde *schnief*, fällt heute diese Kategorie am Ende des Posts weg =)]


+ eBooks


~ Die Nacht der Lilie ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Zeugenkussprogramm ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Royal - Ein Königreich aus Seide ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Nenne drei Nadelbäume - Tanne, Fichte, Oberkiefer ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ So kalt wie Eis, so klar wie Glas ♥♥♥
~ Blutwald ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Seelen ♥♥♥
~ Gebannt - Unter fremdem Himmel ♥♥♥♥♥
~ Das Mädchen mit den Augen aus Gold ♥♥♥♥♥
~ Everflame - Tränenpfad ♥♥♥♥♥


Eigentlich ein sehr guter Monat, wenn ich bedenke was sonst noch so los war. Und wieder habe ich es geschafft fast nur absolut geniale Bücher zu lesen. Was will man mehr?!  ♥ Ein wirklich wundervoller Lesemonat! =)





Jaaaa, es gibt diesen Monat zwei Highlights für mich, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. So ist das manchmal einfach *haha*


+ eBooks:


~ Midnight Eyes - Schattenträume ~
~ Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? ~
~ Royal - Ein Königreich aus Seide  ~
~ Black Blade - Das eiserne Feuer der Magie ~
~ Nenne drei Nadelbäume - Tanne, Fichte, Oberkiefer  ~
~ The Girl of Fire and Thorns ~
~ Jenseits des Schattentores ~
~ Blutwald  ~
~ Jungs to go ~
~ Oparl - Schattenglanz ~
~ Gefährliche Wünsche ~
~ Everflame - Tränenpfad  ~
~ Mythos Academy - Frostherz ~
~ Wenn der Sommer stirbt ~
~ Nacht ohne Sterne ~
~ Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe ~
~ Zwischen Licht und Finsternis ~
~ Zurück nach Hollyhill ~
~ Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten ~


Hahaha, au weia! Und sonst so?... Es war so so so viel los und ich bleibe jetzt einfach mal bei den Themen, die euch am ehesten noch interessieren könnten! ;-)

Da die Uni und die Arbeit mich aber seeeehr in Beschlag nehmen, komme ich tatsächlich nicht zu sehr viel *haha*

Also! Ich habe endlich endlich endlich mit "Once upon a time" angefangen. Ich wollte diese Serie schon wirklich lange mal gucken und bin so froh, dass mein Freund die erste Staffel als Überraschung mitbestellt hat und wir diese nun gucken können! :3 Ich bin bisher auch absolut begeistert, aber da kaum Zeit war.. naja, ich bin noch ganz am Anfang ;-)

Ansonsten habe ich etwas absolut Tolles weiterplanen können und ich bin total begeistert über eine kleine "Auftragsreihe" und so gespannt auf die Umsetzung. Es geht um neue Cover und ich bin echt hin und weg *hach* Das wird spannend die nächsten Monate! =)

Ansonsten war mein Alltag voll mit täglichem Wahnsinn und ich durfte viele neue nette Leute kennen lernen und freue mich einfach auf die nächste Zeit. Es wird nicht nur unglaublich spannend und anstrengend, es wird hoffentlich auch einfach nur unglaublich schön werden! ♥



Wie sah euer Monat September aus? =)

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Gute Nacht! ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Bianca,

    ein toller Lesemonat! Du hast ja einige tolle Bücher gelesen - Gebannt, Seelen, Das Mädchen mit den Augen aus Gold - alles absolute Schätze. :)

    Zeugenkussprogramm ist noch auf meinem SuB - wie hat dir denn das Buch gefallen?

    Und wie hat dir Royal gefallen? Ich bin da immer noch sehr unentschlossen, ob das was ist oder nicht.


    Deine Neuzugänge sind ja auch gewaschen - wow. :D Sehr viele neue Bücher, ich durfte im September mal SuB-Abbau verzeichnen und habe mehr gelesen als zugezogen ist.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen