Sonntag, 18. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Buchmesse at Home - Coverraten #2

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch heute habe ich wieder ein Coverraten für euch! Zu gewinnen gibt es das gesuchte eBook! =D






Es freut mich, dass das letzte Coverraten so gut angekommen ist und deshalb läuft es wieder genauso ab! =)

Ihr habt bis 20 Uhr Zeit um teilzunehmen, es wird zwischendurch mal Tipps geben und ich werde alle richtigen Tipps erst um 20 Uhr freischalten, damit niemand schummeln kann =D
Ansonsten könnt ihr mir auch gerne wieder eine Mail schicken (prowlingbooks[at]gmail.com)

Wie gesagt gibt es dieses eBook zu gewinnen und wenn ihr Lust drauf habt - unbedingt mitmachen! =)


Tippsammlung:

13 Uhr - Auch dieses Buch ist im Selbstverlag erschienen (Selfpublishing)
16 Uhr - Die AutorIN hat die Initialen M. B.
18:30 - Auch dieses Buch findet ihr in meinen Rezensionen oben =)



Viel Spaß beim Rätseln! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca :)

    das Cover kam mir ja schon so bekannt vor. Habe ich ja schon bei dir gesehen und dann habe ich schnell mal deine Rezensionen durch geforstet ;) Und habe es gefunden ;)
    Talamadre - Gefährliches Spiel von Mila Brenner :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca:)
    Da rate ich doch gerne wieder mit und heute war es sogar etwas einfacher. Mein Tipp ist Talamadre-Gefährliches Spiel von Mila Brenner.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca,

    ich würde gerne teilnehmen. Ich denke, es ist das Cover zu Talamadre: Gefährliches Spiel von Mila Brenner. :)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Alissa18/10/15

    Das Buch kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich gut an! ^^
    Die Lösung lautet: "Talamadre - Gefährliches Spiel"

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen