Samstag, 17. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Buchmesse at Home - Märchenhaftes Rätsel

Heyhey ihr Lieben! =)

Uuuund das nächste Gewinnspiel startet mit einem wirklich wundervollen Gewinn! ♥


Zu gewinnen gibt es eine signierte Taschenbuchausgabe von "Märchenhaft erwählt". Ich liebe das Buch total und freue mich sehr, dass es bei unserer "Buchmesse at Home" auch dabei ist! =)

Um zu gewinnen, müsst ihr mir ein paar Wörter schicken, aber natürlich nicht irgendwelche Wörter. Sucht in dem folgenden Rätsel 5 von 15 märchenhafte Wörter, die sich vor euch verstecken. Wenn ihr 10 oder mehr gefunden habt, füllt das Formular unten aus und schon seid ihr dabei! =)

*klick mich um mich besser zu erkennen*


Die Wörter sind in allen Richtungen versteckt, haben aber alle etwas mit dem Buch oder allgemein Märchen zu tun. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg! =)

Einsendeschluss: 18. Oktober um 18 Uhr


Tippsammlung:

14:30 - Achtet mal auf den Titel des Buches und auch auf den Autorennamen! =)
15:00 - König und Königin sind vorher immer...?
16:00 - Zwei von euch haben schon ein ominöses "Reh" gefunden. Leider ist das nicht richtig, aber ich habe euer Reh gefunden. Das steckt mitten in einem anderen Wort, das zum ersten Tipp gehört! ;-)
17:00 - Ein Vögelchen hat mir gezwitschert... Aber nur ein ganz bestimmtes Vögelchen ist gesucht! =)


Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥





Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? „Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.







Ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag! ♥

Kommentare:

  1. Hey Bianca :)

    super Gewinnspiel mal wieder ;)
    Das Buch habe ich schon und sogar signiert :D
    Daher wünsche ich allen die mitmachen, ganz viel Glück :*

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca! :)
    Da hab ich natürlich gerne mein Glück versucht! ^-^ Ich bin zwar super schlecht in solchen Rätseln aber,
    ich habe tatsächlich einige Begriffe gefunden. Juhu! :D
    Danke für diese tolle Zusammenstellung!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca =)
    Da habe ich doch gleich mal mitgemacht, möchte das Buch schon lange mal lesen^^

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Oh das ist ja Wahnsinn das es das Buch ist, es ist jetzt schon lange auf meiner Wunschliste. Und bin dabei.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Alissa17/10/15

    Hallo,

    das Rätsel hat wirklich großen Spaß gemacht, Danke dafür!
    Dreizehn Wörter habe ich gefunden, nach den restlichen zwei habe verzweifelt gesucht, habe sie aber leider nicht gefunden. Postest du im Anschluss an das Gewinnspiel auch die Lösung? Wäre super! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Alissa! =)

      Die Lösung wird morgen mit dem Gewinner verkündet. Vielen Dank für deine Teilnahme! Es freut mich, dass dir mein kleines Suchrätsel gefallen hat! ♥

      Liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen