Samstag, 17. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Buchmesse at Home - Coverraten ~ Auslosung

Heyhey ihr Lieben! =)

Vielen Dank für eure Teilnahme am Coverraten! =)

Maria Engels und Ich haben uns sehr über eure Lösungen gefreut und somit ist es natürlich auch schon verraten:


Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Raten! =)

Die Gewinnerin wurde auch schon ausgelost und es ist... *Trommelwirbel*

Katis Bücherolymp


Herzlichen Glückwunsch! ♥

Bitte schicke mir eine Mail (prowlingbooks[at]gmail.com) mit der Mailadresse, an die die Autorin das eBook schicken darf/soll. =D

Und nachher geht es direkt weiter mit dem nächsten Gewinnspiel und morgen gibt es wieder ein Coverraten für euch! ♥ Hoffentlich seid ihr wieder dabei! =)

Habt einen wundervollen Samstag! ♥

Kommentare:

  1. Uii, vielen vielen Dank! Darüber freue ich mich riesig*-*
    Die Mail schicke ich dann gleich ab:)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag<3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D und viel Spaß mit dem Buch ;)

    AntwortenLöschen