Freitag, 16. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Buchmesse at Home - Coverraten

Heyhey ihr Lieben! =)

Mittlerweile ist der Tag ja schon ziemlich weit fortgeschritten, aber die Gewinne reißen natürlich nicht ab. =)


Und was gibt es zu gewinnen? Dieses mal ist es ein eBook und zwar ganz exakt dieses hier:




Huch, da ist wohl was beim Hochladen schief gelaufen. Najaaaa. So wird es für euch vielleicht nicht zu einfach ;-)

Ich gebe bis Mitternacht jede Stunde einen Tipp, falls ihr es überhaupt nicht erkennt.

Teilnehmen könnt ihr bis morgen 12 Uhr. =)

Einfach hier kommentieren, bei Facebook oder mir eine Mail schreiben, falls ihr den anderen nicht eure Vermutung mitteilen wollt! =)
(prowlingbooks[at]gmail.com)


Naaa, wer hat Lust bekommen auf das Büchlein? =)

Tippsammlung:

21 Uhr - Das Buch ist im Selbstverlag erschienen (Selfpublishing)
22 Uhr - Der Autor/Die Autorin hat folgende Initialen: M. E.
23 Uhr - Der Nachname vom Autor/von der Autorin findet sich auch im Titel wieder. Ist aber nur Zufall ;-) 
0 Uhr - Wenn nichts mehr geht, stöbert mal bei meinen Rezensionen oben. Da habt ihr alle Cover nach Autorennamen sortiert! =)


Viel Spaß beim Rätseln! ♥


Kommentare:

  1. Hihi, ich bin mir sehr sicher, welches es ist (Hab's zuhause stehen) und will den Anderen mal nicht den Spaß verderben ;-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca, ich hab große Lust auf das Buch, denn es steht schon auf meinem Wunschzettel und das Cover finde ich auch toll. Deshalb brauche ich auch nicht lange raten, es ist "Engelsklingen: Flamme und Stahl". :-)

    P.S: Du kannst die Kommentare ja auch erst morgen freischalten, damit niemand die Kommentare der anderen lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, die erste richtige Antwort ist soeben schon eingegangen mit einem guten Tipp. Danke dafür! ♥ (Ich steh manchmal auch echt einfach auf dem Schlauch.. *haha*)
    Morgen um 12 Uhr werden die Kommentare freigeschaltet. Bis dahin dürft ihr also ALLE raten. *hehe*

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebste Bianca :)

    das Buch ist Engelsklingen - Flamme und Stahl von Maria Engels.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. WOW mal ein schweres Puzzle :)
    Ist es vielleicht Rainbowland?
    Liebe Grüße
    Und danke für dein Like
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mal weiterhin die richtigen Antworten unter Verschluss, aber ich wollte dir gerne Bescheid sagen, dass du wohl weiter raten musst! =)
      In 15 Minuten kommt auch der zweite Tipp. Viel Erfolg! ♥

      Löschen
  6. Puh das ist aber mal wirklich kniffelig *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel. Ich sage es ist engelsklingen von Maria Engels :) bei Facebook habe ich ebenfalls unter Katrin funk kommentiert und bin dort auch erreichbar :)

    AntwortenLöschen
  8. Ha jetzt weiß ich es auch :-) engelsklingen, scheint aber nicht so ganz mein Buch zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. Engelsklingen. Flamme und Stahl. :)
    Ich versuch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich Rate ml ins Blaue Engelsklingen, Maria Engels Liebe Grüsse auf Facebook bin ich Eala Said

    AntwortenLöschen
  11. Engelsklingen Flammen und Stahl von Maria Engels

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    war ja 'ne gute Idee, ohne Hinweis wäre ich aber total rausgeschmissen. Aber Jetzt hab ich ja 'ne Vermutung also ich denke es ist, Maria Engels - Engelsklingen - Flamme und Stahl

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Bianca:)
    Ich liebe es Cover zu erraten und dieses hier ist besonders kniffelig. Dank deiner Tipps habe ich es aber dann doch geschafft^^ Der Titel ist Engelsklingen - Flamme und Stahl von Maria Engels.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥ Ich werde in ca. 15 Minuten auslosen! =)

    AntwortenLöschen