Sonntag, 18. Oktober 2015

[Auslosung] Buchmesse at Home - Märchenhaftes Rätsel

Heyhey ihr Lieben! =)

Das "Märchenhafte Rätsel" ist vorbei und die Gewinnerin steht fest! =)



Ich bin wirklich überrascht, dass so viele mitgemacht haben! Das freut mich wirklich sehr und auch die Resonanz allgemein auf meine Rätsel ist wirklich beeindruckend. Vielen vielen Dank euch allen! =)

Natürlich stelle ich auch eben noch die Lösung vor. Diese 15 Wörter waren/sind im Rätsel versteckt:

Heera
Lean
Fluch
Hexe
Kuss
Lerche
Liebe
Märchen
Märchenhaft
Prinzessin
Prinz
Schwester
Shepherd
Wettkampf
Zauber


Viele von euch waren sehr fleißig und einige haben sogar fast alles gefunden. Wow! =D

Das Los hat entschieden und die glückliche Gewinnerin einer signierten "Märchenhaft erwählt" Taschenbuchusgabe ist:

 Micha!


Herzlichen Glückwunsch! =)

Ich schreibe dir gleich/nachher eine Mail ♥


Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme! =)

Bis 20 Uhr könnt ihr noch am zweiten Buchcoverraten teilnehmen und dann findet unsere "Buchmesse at Home" auch schon langsam ihr Ende.

Aaaaaber ganz regulär habe ich aber nächste Woche schon wieder ein Gewinnspiel für euch. Oha, oha, oha... ^^


Habt einen wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    dankeschön ♥ Du versüßt mir den Abend und ich freue mich sehr! ♥
    Mail ist schon raus :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Und viel Freude beim lesen.

    AntwortenLöschen