Montag, 12. Oktober 2015

[Ankündigung] Buchmesse at Home

Heyhey ihr Lieben! =)

Ich wollte euch nur mal eben schnell informieren, dass die liebe Christl und ich etwas geplant haben für all die lieben buchverrückten Menschen, die leider nicht auf die FBM können. =)


Ab Donnerstag werden auf unseren Blogs und bei der Facebook Veranstaltung regelmäßig Gewinnspiele gestartet, es finden Aktionen statt und wir verbringen das Wochenende lesend mit euch, denn neben den normalen Gewinnspielen für Bücher und Messegoodies, werden wir eine Art Lesewochenende mit euch erleben, bei dem es natürlich ebenfalls etwas zu gewinnen gibt. =)


Wir sind schon wahnsinnig gespannt und freuen uns auf eine buchige Zeit mit euch. Kommt in die Facebook Gruppe, damit ihr auch nichts verpasst, tauscht euch mit anderen aus, gewinnt, lest, habt Spaß. Wir freuen uns über jeden Daheimgebliebenen der mit dabei ist! Egal ob Blogger, oder nicht. Die Aufgaben werden sowohl über Facebook zu beantworten sein, als auch über den eigenen Blog oder als Kommentar auf einen unserer Blogs. =)

Christl und ich freuen uns schon auf das Wochenende! Donnerstag geht es auch schon los, also dran bleiben! =)

Habt einen wundervollen Wochenstart! ♥



Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was ihr euch da so ausgedacht habt :-)

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    das ist ja eine tolle Idee :-)
    nachdem ich leider nun nicht zur Messe fahren kann, weil meine Zähne große Probleme machen, und dann auch seit heute noch Fieber mit an Board ist :-(
    Umso schöner, dass ich nicht die einzige bin die nicht in Frankfurt sein wird, und ich bin gern in der Gruppe dabei :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo,
    Oh mein Gott, das ist ja Klasse, das wird bestimmt eine tolle Sache für alle die nicht die Buchmesse besuchen werden , da freu ich mich sehr und kann mich etwas hinwegtrösten. Schön das dann alle die zu Hause bleiben zueinanderfinden und nicht allein bleibt.
    Bin schon mega Gespannt :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen