Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #18

Heyhey ihr Lieben! =)

Nach langer, langer, sehr langer, langer Zeit bin ich mal wieder beim Top Ten Thursday dabei! =)

Die Aktion wird von Steffi organisiert, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;-).

Thema heute: 

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen





Da im Schuber drei Bücher drin sind, sieht das doch ganz übersichtlich aus, oder?! =)

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so viele Wünsche habe, die ganz weit oben stehen und neben den ganzen Neuerscheinungen sind da noch einige ältere Titel dabei und... *seufz*

Aber diese Mischung aus Neuerscheinung und "gibt es schon" und deutsch und englisch ist doch eigentlich ganz gelungen. =D


Habt ihr zur Zeit einen absoluten Topwunsch? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! ♥

Kommentare:

  1. Herzklopfen in Nimmerland fand ich toll!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Binaca! :)

    Herzklopfen in Nimmerland ist auch vor ein paar Tagen auf meiner WuLi gelandet. Ich mag die Fußballreihe der Autorin total gerne, da musste auch dieser Schatz unbedingt her. ;) Die Dreizehnte Fee habe ich schon auf dem Kindle und werde das Buch auch diesen Monat lesen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh Bianca *-*

    Also die könnte ich mir auch alle auf die Liste setzen, die möchte ich fast alle auch super super gerne haben :D Salz & stein *-* Ich habe zwar den ersten Teil immer noch nicht gelesen, aber was solls, ich wette ich mag es :D Bis jetzt habe ich alle Bücher die du geliebt hast auch geliebt, also wird es da nicht anders sein xD
    Und jetzt weiß ich ein paar Bücher, die du gerne hättest :D hihi ;)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen