Dienstag, 13. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #32 ~ Talon - Drachenzeit

Heyhey ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und das heißt, dass natürlich wieder gemeinsam gelesen wird! =)

"Gemeinsam lesen" ist eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei und wird von Schlunzen-Bücher weitergeführt.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern Abend habe ich mit dem wunderschönen Buch "Talon - Drachenzeit" begonnen und bin auf Seite 99 von 556.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wir fuhren zurück zum Strand: Tristan und ich vorne, unsere drei Fahrgäste und das Surfbrett hinten.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Abgesehen davon, dass ich das Cover wunderschön finde *____*, war ich wirklich sehr gespannt auf das Buch und der Einstieg hat mir schon mal wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon aufs Weiterlesen. Ich erwarte noch einiges von der Story, aber bin auch wirklich optimistisch. So toll! ♥



4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen geht's los! Kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? 
Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Ich fahre nicht zur Buchmesse, leider habe ich keine Zeit dafür und das nötige Kleingeld fehlt auch im Moment ;-)
Aber ich finde die Gastauswahl dieses Jahr absolut großartig und würde selber liebend gerne Kiera Cass, Gesa Schwartz, Jennifer Estep und noch viele weitere treffen. *hach ja*
Irgendwann bin ich auch mal dran! =D

Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß! Genießt das lange buchige Wochenende! ♥



Was lest ihr gerade zur Zeit und seid ihr ein Besucher der Buchmesse dieses Jahr oder bleibt ihr auch zu Hause? =)

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Dienstag! ♥




Kommentare:

  1. Ohja, Talon möchte ich auch noch unbedingt haben. Mir gefällt das Cover! Man wieder genauso versinken, wie in der Plötzlich Fee-Reihe, da sind die Farbe auch so schön aufeiinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,

    ich kann mich mit den Büchern von Julie Kagawa einfach nicht anfreunden. Ich weiß auch nicht, irgendwie sprechen sie mich nicht an. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

    Ich werde auch nicht zur Buchmesse fahren, allerdings freiwillig. Ich denke nicht, dass so eine Massenveranstaltung das Richtige für mich wäre. Ich mag es lieber kleiner und intimer. :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca :)

    "Talon" möchte ich auch unbedingt noch haben ♥ Ich liebe die Bücher von Julie Kagawa :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag:http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/10/gemeinsam-lesen-9.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! ^^

    Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen! Und das Cover ist wirklich wunderschön! :D
    Ich kann leider auch nicht zur Buchmesse, aber vielleicht nächstes Jahr. ^^

    Viel Spaß noch beim Lesen! :)


    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen