Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktion] Book Queen #3

Heyhey ihr Lieben! =)

Ein weiteres Quartal dieses Jahres ist vorbei und es wird wieder Zeit unsere "Book Queens" zu krönen! =)


Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)

Ich bin ja gespannt was dieses mal alles so dabei ist! =)


Im Juli war mein absolutes Highlight:



Im August war die Entscheidung wirklich schwierig:



Und im September ging es nicht mehr, ich habe tatsächlich zwei Highlights *hehe*:


Rezension folgt



Ooookay, und weil ich so ein gutes Händchen für meine gelesenen Bücher habe, gibt es natürlich noch mehr 5 Pfotenherzen Bücher! Falls eine Rezension vorhanden ist, wird sie beim jeweiligen Cover verlinkt werden! =)




Es werden wirklich immer mehr Topbücher. =D Ich freue mich voll, wenn ich jetzt alle meine Favoriten auf einen Schlag sehe. Wundervolle Bücher! ♥


Dieses Mal ist mir die Wahl zur Book Queen nicht besonders schwer gefallen. Ja, ich könnte sie alle in den Himmel loben und ich möchte sie auch alle empfehlen und jeder soll sie lesen! Aber...

Meine Book Queen für das dritte Quartal ist:

Selection - Die Kronprinzessin!


Es ist einfach Liebe ♥ Ich freue mich unheimlich auf den letzten Teil und dieses Buch hatte so einen miesen Cliffhanger! Waaaah!




Und jetzt seid ihr dran! =)

Was ist eure Book Queen im dritten Quartal?


Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, lasst eure Links doch hier, damit ich Stöbern kommen kann, ich bin doch so neugierig! =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag! ♥

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    tolle Aktion und wir haben sogar eine gemeinsame BookQueen.

    Hier ist mein Link: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/bookqueen-3-quartal-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Corly! =)

      Vielen Dank und *YAY* Ich komme gleich mal bei dir vorbei! =)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    da hast du aber viele super Bücher gelesen :-)
    Habe auch gerne wieder mit gemacht, hier mein Link http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/10/aktion-book-queen-3.html
    Liebe GrüßeTanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)

      Jaaaa *__* Es waren drei tolle Monate buchtechnisch! =D Ich komme gleich mal bei dir vorbei und schaue mal, was du so tolles gelesen hast! =)

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Hi Bianca,

    da hast du eine tolle Book Queen :) Ich liebe die Cover der Reihe ja total *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Micha!

      Oh ja! Die Cover sind echt wunderschön und haben auch einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen ==D

      Ganz liebe Grüße zurück ♡
      Bianca

      Löschen
  4. Hallöchen :) Ich habe zwar erst heute mitgemacht, liebe deine Aktion aber! Hier ist mein Link:

    http://everyones-a-book.blogspot.de/2015/10/aktion-book-queen-01.html

    Und ein schönes Top-Buch :) Ich mag die Selection-Reihe ja auch unheimlich gern.

    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nadine! =)

      Das macht gar nichts! Ich finde es toll, wenn sich immer neue "Mitmacher" finden! =D Vielen Dank! ♥

      Ganz liebe Grüße auch an dich! =)

      Löschen
  5. Hey Bianca:)
    Dein Monatshighlight von August ist sogar meine Book Queen geworden^^ In den letzten Monaten hast du aber wirklich so einige tolle Bücher gelesen. Da ist meine Ausbeute ja richtig gering:D Hier mein Beitrag:

    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/10/book-queen-juli-august-september.html

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kati! =)

      Ohhhh, wie toll! =D "Die rote Königin" ist auch einfach ein sooo wahnsinnig tolles Buch! =)
      Du hast aber auch so wahnsinnig tolle Bücher auf der Liste! Meinen Kommentar gibt es gleich dazu *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  6. Hey Bianca :)
    Diesmal habe ich auch mitgemacht, hier mein Link:
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/10/highlight-meine-book-queen.html

    Mein Book Queen ist übrigens *peeeeeeeeep*
    Upps, hmm naja.

    Liebe Grüße ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Das freut mich total! Danke! ♥

      Ich schau auf jeden Fall gleich vorbei, das "Piep" kann man ja so nicht stehen lassen *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
  7. Hallo Liebes,

    du hast aber viele Highlights, wow, da bin ich echt neidisch. Ich hab da leider nicht so viel Glück mit, denn irgendwie erwische ich eigentlich immer schwarze Schafe dazwischen. :/

    Meinen Beitrag habe ich auch so eben vorgeschrieben, er kommt am Mittwoch auf meinem Blog online. :))

    Alles Liebe,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Nicki! =)

      Ich habe leider auch oft mal weniger gute Bücher dabei, aber die letzten Monate habe ich wohl tatsächlich ein bisschen mehr Glück bei meiner Buchauswahl. Sie treffen sehr sehr oft absolut meinen Geschmack, so darf es weitergehen und ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch weniger schwarze Schafe werden! ♥

      *haha* Dann schaue ich die nächsten Tage mal bei dir vorbei! =D Ich bin gespannt =)

      Ganz liebe Grüße! ♥
      Bianca

      Löschen
  8. Hallöchen,
    bei dir kann ich diesmal überhaupt nicht mitlesen, weil ich bisher keines der Bücher gelesen habe. Nur bei Blutwald den Vorgänger und der hat mir leider nicht gefallen :(

    Ich habe auch wieder meine BookQueen gewählt: Meine BookQueen im 3. Quartal
    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kate! =)

      Jetzt ist doch glatt mein Kommentar verschwunden und auf deinem Blog auch noch.. meh ^^'

      Ich fand es auf jeden Fall schade, dass dir "Bannwald" nicht gefallen hat, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ja ist auch gut so! =)

      Und jetzt komme ich noch mal bei dir vorbei! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
    2. Gleich auf deinem und meinem Blog? Wie ärgerlich!

      Ja, da hast du wohl Recht. Ich war selbst auch sehr traurig, weil Bannwald so toll klang und ich mir viel davon versprochen habe, aber dann war's für mich leider nicht so dolle :(

      Liebste Grüße,
      Kate ♥

      Löschen
  9. Huhu :D ich habe auch mitgemacht

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/10/aktion-book-queen-1.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,

    ja coole Aktion!! Mache ich unbedingt mit xD Juhuu ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    soooo gesagt getan wa xD

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße

    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Da hattest du in diesem Quartal ja wirklich viele Top-Bücher.
    Einige davon möchte ich auch noch lesen, wie zB. Zeugenkussprogramm und Liebe ist was für Idioten wie mich.

    Selection wartet ebenfalls noch auf mich und ich freue mich schon so so sehr auf die Reihe! ♥

    Mein Beitrag: http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2015/10/aktion-book-queen-03.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen