Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugänge] September N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche gab es super tollen Zuwachs im Bücherregal und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. *___*

+ eBooks

*quietsch* Sind das nicht wundervolle Schätze? *___*

"Opal - Schattenglanz" war eine Überraschung von meinem Freund und gleichzeitig ein Schubser, dass ich Obsidian endlich mal beenden soll um dann direkt Band 2 und 3 (beides Geschenke von ihm ^^) verschlingen zu können. Ich möchte die Reihe so so so gerne endlich mal weiterlesen, ich plane es demnächst auf jeden Fall mal ein! Danke für dieses tolle Geschenk! ♥

Dann erreichte mich das eBook "Gefährliche Wünsche" für eine Aktion im Dezember. Ich freue mich schon sehr drauf und bin wahnsinnig gespannt auf das Buch! =)

Ein weiteres Highlight (diese Woche sind es echt NUR Highlights!) ist "Everflame - Tränenpfad", das ich schon vorab als eBook bekommen habe. Ich liebe, liebe, liebe Band 1 und freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung! ♥

Zum Schluss erreichte mich Freitag dann noch eine Überraschung, ich war sowas von baff! "Mythos Academy - Frostherz" ist der dritte Teil der Reihe und der Piper Verlag hat mich so wahnsinnig glücklich damit gemacht! Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Überraschung!


Heute Abend ist ein Leseabend geplant, ich freue mich schon auf die Entspannung, bevor es morgen wieder losgeht. =D Am liebsten würde ich ja alle auf einmal lesen, da ist es schon fast von Vorteil, dass ich "Opal"noch gar nicht lesen kann *haha*.

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen und was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?  Habt ihr eine bestimme Empfehlung für mich? =)


Ich wünsche euch einen ganz wundervollen und entspannten Sonntag! ♥



Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    sehr schöne neue Bücher, zwei davon habe ich sogar schon gelesen.
    Opal fand ich wie die ganze Reihe richtig toll, Gefährliche Wünsche ist auch schön zu lesen und hat schön authentische Charaktere. Die Mythos Academy Reihe möchte ich auch starten, wenn ich Spinnenfieber beendet habe :-) Ich liebe ihren Schreibstil *.*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca,

    ich hoffe dir gefällt 'Frostherz' genauso gut wie mir.
    Die Mythos-Academy-Reihe fand ich wirklich fantastisch
    und ich bin auch schon sehr neugierig auf die neue Reihe
    'Black Blade' von Jennifer Estep. (:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen wundervollen
    neuen Büchern! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca, dein Freund hat Recht, du solltest ganz schnell Osidian beenden, denn die Reihe wird mit jedem Band besser. Hachja Opal, das habe ich regelrecht verschlungen :-)
    Ganz viel Spaß mit deinen schicken Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, "Frostherz"!! *_____* Ich habe es mir auch gestern erst als Hörbuch gehört und bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,

    tolle neue Bücher hast du! Auf Tränenpfad bin ich auch extrem gespannt, das soll bei mir auch einziehen! Opal habe ich schon gelesen und war über das Ende nicht so glücklich, mal schauen, was du sagst.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca,

    tolle Neuzugänge hast du da, da wird man glatt neidisch ;)
    Die Frostreihe will ich auch dringend noch starten, wie findest du sie denn so?

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    tolle Neuzugänge hast du da!
    "Opal" möchte ich auch unbedingt bald lesen, aber leider macht mir mein SuB da einen Strich durch die Rechnung... Grr.
    Und die "Mythos Academy"-Serie steht auch schon auf meiner Wunschliste. :)

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Laura

    AntwortenLöschen