Donnerstag, 3. September 2015

[Let's Read] August ~ Ergebnis

Heyhey ihr Lieben! =)

Nun ist der August ja rum und es wird Zeit auf meine Leseliste und mein Ergebnis zu blicken. =)



eBook


~ Together Forever - Zweite Chancen ~ (Rezension)
~ Schau mir in die Augen, Audrey ~ (Rezension)
~ Gelöscht ~
~ Das Juwel - Die Gabe ~ (Rezension)
~ Die rote Königin ~ (Rezension)
~ Mythos Academy - Frostfluch ~
~ Von wegen Liebe ~ (Rezension)
~ Engelsklingen ~ (Rezension)


Zusätzlich gelesen:
~ Rush of Love - Verführt ~ (Rezension)
~ Death Marked - Die Magierin der Assassinen ~ (Rezension)
~ Royal - Ein Leben aus Glas ~ (Rezension)
~ Klar ist es Liebe ~ (Rezension)
~ Promise - Die Herzenskämpferin ~
~ Teardrop ~
~ Gelöscht ~
~ Der kleine Prinz ~


Wohooooooooooooo! Erste Leseliste, die ich euch gezeigt habe und es hat geklappt! *freu* Mein persönlicher Rekord blieb aus, aber das macht gar nichts, dieser Monat war voll mit sooo vielen Sachen, dass das Lesen halt einfach kürzer kam. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und ich versuche es bei der Zahl 8 zu lassen in meinen zukünftigen "Let's Read". =)

Habt ihr euer Vorhaben für den Monat August geschafft? Was haltet ihr allgemein von Leselisten? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. Im August war ich auch sehr fleißig :-)
    Wie viele es genau waren weiß ich tatsächlich gar nicht muss ich gestehen.
    Ich lese soviel wie ich schaffe und habe keine Ansprüche

    :*
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! =)

      Ja, ich zwinge mich auch zu nichts, es muss einfach passen ^^ Trotzdem freue ich mich natürlich immer sehr über lesereiche Monate =) Und Liste führe ich seit gut zwei Jahren - Neuzugänge und Gelesen *haha*

      ♥ :-*

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,

    ich hab mich fast gar nicht an meine Want-to-read Liste gehalten. :(
    Aber vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat.

    Liebste Grüsse
    :-***** Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Sonja! ♥

      Bei mir war es pures Glück, dass es so gut geklappt hat, manchmal klappt es auch echt überhaupt nicht bei mir ^^' Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für diesen Monat, zumal der auch noch unter so einem tollen Motto bei dir steht! ♥

      *Knuddelgrüße* ♥♥

      Löschen
  3. Hey Bianca,
    ich bin ein Fan von Leselisten oder Listen überhaupt. Ich hab es gerne ordentlich und übersichtlich :D Gerade, wenn es um Challenges geht, brauche ich einen Überblick. Aber auch so, mache ich jeden Monat eine Leseliste und ich finde es immer schön, wenn ich ein Buch abhaken kann :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kerstin! =)

      Ohja, da sind wir uns ähnlich, ich liste auch vieles auf und wenn es nur mein To Do für die nächste Woche ist *hahaha*
      Und ja - die Häkchen sind das Beste an den Listen. Ich liebe es total! =) Ich drücke dir die Daumen, dass du diesen Monat viel abhaken kannst! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück =)
      Bianca

      Löschen
  4. Huhu Bianca,

    ich bin ja so überhaupt nicht neidisch auf die ganz vielen tollen Bücher ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Ach Quatsch *haha*! Aber ich kann sie auf jeden Fall alle empfehlen, dieser Monat war ein super Monat in Pfotenherzen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen