Montag, 7. September 2015

[Gewinnspiel] 50 Tage - Der Sommer meines Lebens

Heyhey ihr Lieben! =)

Zur späten Stunde wollte ich noch mein Gewinnspiel für euch starten, dass ich Dank der lieben Maya für euch veranstalten kann! =)

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass mit "50 Tage" auch mein erstes Cover das Licht der Welt erblickt hat und ich habe heute für euch ein signiertes Exemplar! =)





Der Sommer 1965 ist der letzte vor Jades 18.Geburtstag. Die Beatles regieren die Charts, Blue Jeans erobern den Modehimmel und Jade erwischt ihren Freund dabei wie er ausgerechnet ihre beste Freundin Katie küsst. Ihre Welt zerspringt in tausend Teile und der Sommer scheint ins Wasser zu fallen.
Ihre Eltern haben überhaupt kein Verständnis für den Liebeskummer ihrer Tochter und bestehen darauf, dass sie trotz allem im Sommer gemeinsam mit Katie ins Camp fährt. Doch Jade schmiedet eigene Pläne.
Ein abenteuerlicher Roadtrip entlang der Route 66 beginnt und während Jade versucht vor ihren Problemen davonzulaufen, wartet die große Liebe bereits an der nächsten Kreuzung auf sie. Ein Sommer voller Träume, Hoffnungen und Herzklopfen, doch dann stellt sich das Schicksal ihr mit aller Macht in den Weg…






Und wer jetzt Interesse hat: Mitmachen! =) Auch wenn wir schon im herbstlichen September angekommen sind, passt dieses Buch trotzdem noch hervorragend, schließlich scheint immer noch die Sonne und es ist noch angenehm warm draußen! =)


Mitmachen kann jeder, der meinem Blog in irgendeiner Weise folgt, dafür einfach das Formular unten ausfüllen. Ich übermittle die Gewinnerdaten an die Autorin, da der Gewinner das Buch signiert bekommt - direkt von ihr! =)

Zeit für die Teilnahme habt ihr bis zum 20. September, danach wird der Gewinner bekannt gegeben und kontaktiert =)


Das Gewinnspiel ist vorbei! Vielen Dank für eure Teilnahme! ♥



Und nun drücke ich euch die Daumen! ♥

Kommentare:

  1. Das Cover ist toll ❤ Hast du super gemacht. Sollte mein Buch je fertig werden melde ich mich bei dir wegen einem Cover ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sonja nur zustimmen! Es sieht wirklich sehr schön aus und passt auch perfekt zum Klappentext. ^-^

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Bianca *-* Das hast du gemacht *O* Wie hammer, sieht richtig super aus :)
    Also echt total toll ;D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Ah super Gewinnspiel, ich versuche gleich mal mein Glück ♥

    AntwortenLöschen