Montag, 21. September 2015

[Auslosung] Gewinnspiel - 50 Tage

Heyhey ihr Lieben! =)

Leider etwas spät (dickes Sorry!), habe ich heute die Auslosung zum 50 Tage Gewinnspiel für euch! =)


Ich bedanke mich vielmals für eure rege Teilnahme und eure lieben Kommentare! ♥ Ihr seid wirklich toll und ich wünschte, dass jeder von euch ein Buch gewinnen könnte.


Leider musste Random.org sich entscheiden und hat mir eine Nummer genannt...

Nummer 32...


Gewonnen hat:

Natalie B.


Ganz herzlichen Glückwunsch! ♥

Ich kontaktiere dich morgen wegen deiner Adresse, du hast dann eine Woche Zeit dich zu melden, ansonsten muss Random.org sich erneut entscheiden ^^.

Vielen, vielen Dank euch allen! =)

Achja, ich wollte noch zwei Fragen beantworten! =)

Kann man deiner Seite per Mail folgen? - Ja! Schau mal in der Sidebar unter meinen Follower-Widgets (GFC, G+ und FB). Da findest du das E-Mail-Feld! =)

Wie bindet man das Banner bei den Gewinnspielformularen ein? - Ganz einfach! Wenn du dein Formular optisch anpassen willst, gehst du folgendermaßen vor (ist jetzt nicht besonders hübsch, aber hoffentlich verständlich ^^):


Soooo! =)

Ich wünsche euch allen eine ganz wundervolle Gute Nacht! ♥ Und nicht traurig sein: Es gibt dieses Jahr noch eine ganz besondere Aktion gemeinsam mit einem anderen Blog. Da kommen viele tolle Gewinne auf euch zu! ♥



1 Kommentar: