Sonntag, 2. August 2015

[Neuzugänge] Juli N°5

Heyhey ihr Lieben! =)

Der Juli ist um und es gab diese Woche (vor Samstag! ^^) noch zwei neue Bücher, die bei mir einziehen durften! =)


+eBook
"Lúm - Zwie wie Licht und Dunkel" stand schon eine halbe Ewigkeit auf der Wunschliste und jetzt durfte es endlich bei mir einziehen! *_____* Die Eltern meines Freundes haben es mir geschenkt, nachdem Peter ihnen verraten hat, was ich mir so wünsche *hehe*. Total toll! ♥

"Engelsklingen" ist das neueste Buch von meiner lieben Maria zu dem es auch eine Aktion gibt. Meldet euch unbedingt an, es gibt tolle Preise zu gewinnen und die Engel brauchen euch! =D


Und das waren schon meine neuen Bücher diese Woche! =D

Was ist bei euch so diese Woche eingezogen?

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥


1 Kommentar:

  1. Wow Lúm will ich auch schon so lange lesen, da wünsche ich dir ja richtig viel Spaß damit und ich bin schon echt gespannt wie du es findest!! =)) ❤ Das andere Buch kenne ich nicht, aber das sieht ziemlich interessant aus!
    Liebe Grüße
    Leni 🎵

    AntwortenLöschen