Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugänge] August N°4

Heyhey ihr Lieben! =)

Diese Woche war buchtechnisch einfach nur WOW und ich habe so viele tolle neue Bücher im Regal! ♥

+ eBook

Nachdem mir "Teardrop" wirklich gut gefallen hat, war ich natürlich auch gespannt auf den zweiten Teil und diese Woche erreichte mich "Waterfall" dann vom Verlag! Vielen herzlichen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf das Ende! =)

"Sie liebt gefährlich 01" ist ein wirklich niedlicher Manga, wobei er teilweise schon echt skurril war... *haha* Auf jeden Fall ist auch der diese Woche frisch eingezogen! =)

"So kalt wie Eis, so klar wie Glas" ist ein Buch für eine Leserunde bei Lovelybooks. Ich habe mich sooo sehr gefreut, als es hier ankam! *hibbel*

Wo wir schon bei Lovelybooks sind: "Die Nacht der Lilie"! Was habe ich mich gefreut die Dilogie nun doch schon beenden zu können! Ich bin sehr sehr gespannt und starte auch bald. Endlich! =D

"Das Mädchen mit den Augen aus Gold" stand schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste und dann hatte ich das riesen Glück es bei einer Lese-Chat-Nacht von Bücher NewsWelt tatsächlich zu gewinnen! Ahh, ich bin immer noch so unfassbar happy! =D Und dann ist es noch signiert! *_* Danke, Tina Videkiss! Ich bin sehr gespannt auf das Buch! :3

Dann erreichten mich und meinen zwei Exemplare von "Der blutende Planet". Alter Schwede! Das Buch ist total groß, dick und ziemlich ordentlich mit Text gefüllt, das wird ja was! =D Aber ich freue mich schon sehr drauf, mein Freund ist auch schon total wild drauf. Vielen lieben Dank an Markus L. Stettler für diese Leseexemplare! =)

Zu guter Letzt erreichte mich gestern noch ein Paket von meiner liebsten Lielan. Als Dankeschön hat sie mir ein paar Bücher geschickt und awwwwwwww, ich bin soooo happy!
"Grimm" klingt einfach nur wundervoll, das gleiche gilt für "Kuss des Feuers". Und natürlich klingt auch "Der Winter erwacht" großartig. Alles Titel von meiner Wunschliste und den letzten wollen wir zusammen lesen! *haha*
Ich freue mich schon und danke noch mal für die tollen Bücher! ♥


So, und das reicht jetzt aber auch, ich bin einfach nur mega happy =)


Was ist bei euch diese Woche so eingezogen und welches meiner Neuzugänge habt ihr schon gelesen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥


Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    da durften ja wieder viele tolle Werke bei dir einziehen diese Woche :)
    Ich habe dich für den Books until the end TAG getagged und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen. Hier ist mein Beitrag: Books until the end

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! ♥

      Oh ja, stimmt! ♥ Ich liebe sie total! =)
      Vielen Dank! =) Ich mache auf jeden Fall gerne mit ♥

      Ganz liebe Grüße zurück =)
      Bianca

      Löschen
  2. Hi,
    Bei den Farbenprächtigen, Blickfänger Cover fällt es ein ziemlich schwer nicht gleich zum Buch Shop zu rennen. :-)
    Sind bestimmt interessante Klappentexte dabei.

    LG, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Petra! =)

      Stimmt, die Cover sind alle schon mal sehr toll! ♥ Auch die Klappentexte konnten mich natürlich alle überzeugen! ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Hey,

    das sind ja tolle Neuzugänge. :) "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" habe ich heute erst ausgelesen und fand es echt schön. :)

    "Der Winter erwacht" ist auch auf meiner Wunschliste. :) Das Cover ist toll und der Inhalt klingt spannend.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen