Sonntag, 16. August 2015

[Neuzugänge] August N°2

Heyhey ihr Lieben,

auch in dieser Woche sind wieder wahre Schätze bei mir eingezogen und ich freue mich auf die kommenden Lesestunden mit den Büchern1 ♥


♥ Ich bin mal wieder im Bücherhimmel! ♥


Am Anfang der Woche erreichte mich tolle Post vom Fischer Verlag. "Klar ist es Liebe" klingt so so so so so niedlich! Ich bin schon total gespannt auf das Buch :3
"Afterworlds" hat einen ordentlichen Umfang und ich freue mich schon auf jede einzelne Seite. Dieses Buch klingt so großartig, also wird es bestimmt ein wundervolles Leseerlebnis! ♥

"Together Forever - Verletzte Gefühle" ist der dritte Teil der Reihe mit einem neuen Pärchen. Ich bin ja total gespannt, da man zumindest einen Teil sicher schon im zweiten Band kennenlernen durfte. Vielen lieben Dank auch hier an den Heyne Verlag!

Am Freitag erreichte mich die Mail, dass ich bei "Blogg dein Buch" Glück hatte und "Zeugenkussprogramm" zugeschickt bekomme. Waaah, ich war mega happy und total baff, als das Buch Samstag schon da war. Ich freue mich so drauf! =D

Und dann gab es noch eine kleine Überraschung von meinem Freund, der mir das Kinderbuch "Der kleine Prinz" mitgebracht hat. Beziehungsweise uns. Wir haben den Trailer zum Kinofilm gesehen (awwww, so süß!) und mussten beide feststellen, dass wir diesen Klassiker unter den Kinderbüchern beide überhaupt nicht kennen. Als er das Buch gesehen hat, hat er es kurzerhand mitgenommen. ♥


Das war auch schon meine Woche in Neuzugängen ^^.

Was ist bei euch diese Woche so eingezogen und welches meiner neuen Bücher könnt ihr mir besonders empfehlen? =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! ♥

Kommentare:

  1. Hey hey Bianca! :)

    Ich gerade nur so "AHHHHH! "Klar ist es Liebe" und "Afterworlds"!! Die stehen bei mir auch auf der WuLi!!". Vor allem "Klar ist es Liebe" klingt echt super, ich warte schon ungeduldig, dass es bald mal im Buchhandel erscheint ;D Und dass "Afterworlds" ein dicker Schinken sein soll hab ich auch schon gehört, aber hey, das heißt ja nichts ;)
    Und der Trailer vom "kleinen Prinz" ich fand den ja auch sooooooooooo schön! (Und ich kenne die Geschichte ebenfalls nicht ;D), Ich hatte jedenfalls Gänsehaut beim schauen ;)
    "Zeugenkussprogramm" wird auch meine nächste Lektüre werden :) :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ;)
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Laura! ♥

      Hahaha, also ich kann beide Bücher absolut empfehlen! =) Und bei Afterworlds ziehen die Seiten an einem vorbei wie nichts, das ist echt erstaunlich =D
      Oh ja! Der Trailer war super und ich bin gespannt auf den Film! =) Das Buch war zwar gut, aber nicht so atemberaubend, wie ich es mir vorgestellt habe. *gespannt auf den Film warte*
      "Zeugenkussprogramm" gefällt mir so gut! *hach*

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! ♥
      Bianca

      Löschen
  2. Huhu du Liebe : )
    ach je, da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen. Aber woher ist Elsa? *neidisch schau* ^^
    Ich hatte zum Kinofilm "Der kleine Prinz" auch einen Bericht gesehen und das er nicht wirklich am Buch gehalten ist, zum Glück, denn ich möchte ihn sehen : )
    Ich freue mich auf deine schönen Rezensionen : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Romi! ♥

      Elsa ist von eBay! =D Hahaha Ich finde diese Figuren einfach niedlich und wollte mir irgendwann dann auch mal eine kaufen. =)
      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, das Buch war okay, aber jetzt auch nicht sooooo toll. =)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  3. Hi Bianca,

    sehr schöne Neuzugänge und sogar zwei Überschneidungen, denn After Worlds und Verletzte Gefühles sind auch bei mir neu eingezogen. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und bin vor allem auf die Rezi zu Zeugenkussprogramm gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Desiree! =)

      *hach* Afterworlds. Das Buch kann mich bisher echt begeistern und ich bin gespannt wie es weiter geht! =) Meine Rezension zu "Zeugenschutzprogramm" kommt nächste Woche, ich bin noch nicht ganz durch. Aber bisher gefällt es mir super gut, ich denke, das bleibt auch so! =)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen