Sonntag, 9. August 2015

[Neuzugänge] August N°1

Heyhey ihr Lieben! =)

Auch diese Woche gab es Neuzugänge bei mir, allerdings sind es tatsächlich nicht sehr viele, es war also eine eher ruhige Woche aus Buchsicht. =D


+eBook:

Zuerst gab es diese Woche zwei Mangas von meinem Freund zum Jahrestag! =) "Kiss of Rose Princess 03 & 04" werden bald verschlungen werden, Band 3 wahrscheinlich schon heute bei einem entspannten Bad mit dazugeschenkten Badebomben! ♥

Dann habe ich von Carlsen Impress ein eBook bekommen, auf das ich mich schon unheimlich freue. "Royal - Ein Leben aus Glas" passt perfekt in mein Beuteschema zur Zeit! =D

Dann erreichte mich noch ein Buch von cbj Verlag auf das ich mich schon sooo sehr gefreut habe - "Death Marked - Die Magierin der Assassinen". Ich bin schon total gespannt, wie mir das Buch gefallen wird! :3

Und zu guter Letzt erreichte mich mein Wochenhighlight - "50 Tage - Der Sommer meines Lebens". Da es mein erstes veröffentlichtes Cover ist, war ich schon etwas aufgeregt und es jetzt in den Händen zu halten, war einfach nur schön! ♥ Vielen lieben Dank, Maya! :-*



Sooo, das war auch schon meine Woche in neuen Büchern zusammengefasst! =)

Was ist bei euch so Neues eingezogen? Habt ihr schon welche von meinen neuen Büchern gelesen?


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! ♥



Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    tolle Bücher :-)
    Auf Royal - Ein Leben aus Glas habe ich auch ein Auge geworfen, mal schauen wie lange ich widerstehen kann^^ Und "Death Marked - Die Magierin der Assassinen" habe ich mir auch gleich mal vorgemerkt, als ich es in der Vorschau gesehen habe...wollte dann aber lieber mal die ersten Rezis ab warten....
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin auf deine Meinung gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =)
      Danke! =D
      Ja, ich bin auch schon unheimlich auf beide Bücher gespannt und werde auch hoffentlich heute mit beiden beginnen. =)
      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße! ♥ =)

      Löschen
  2. Hey du : )
    Royal habe ich mir auch schon auf die Liste gesetzt. Ich hoffe das Impress es als richtiges Buch ras bringen wird, denn dann möchte ich es mir sofort holen ^ ^
    Und "Die Magierin der Assassinen" klingt irgendwie vom Titel her schön schick : )
    Viel Spaß damit und ich bin auf die Rezi´s gespannt ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Hallu! =)
      Das hoffe ich ja auch so sehr! Das Cover ist total schön und da es so kurz ist, kann man doch super zwei Sammelbände machen in der Printversion. Ich plane das schon mal *haha*

      Vielen Dank! ♥
      *knuddel*

      Löschen
  3. Hey Bianca ;D

    Hach alles wieder Bücher die mcih mega interessieren ;D Besonders Death Marked und Royal *O*
    Da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung, und sobald sie dann da ist, muss ich das Buch bestimmt haben xD

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebste Maddy! ♥

      Hahaha, oh oh ^^ Vielleicht kündige ich rechtzeitig vorher an, falls ich die Bücher total liebe, damit du die Rezis nicht liest *hehe*

      *knuddel zurück* ♥

      Löschen
    2. Bianca ;D

      Haha ja das wäre eine Möglichkeit xD Aber dann werde ich sowieso schauen, weil ich deine Rezis immer so toll finde und dann auch richtig Lust auf das Buch habe xD

      Löschen
    3. Awwww, du bist so lieb ♥ *knuddelquetsch*

      Löschen
    4. hihi du aber auch ♥ Wahh ich kriege keine Luft mehr :O *knuddel*

      Löschen
  4. Hey meine Liebe, schöne neue Bücher sind da bei dir wieder eingetroffen :D
    Auf Death Marked warte ich auch schon soo gespannt. Hatte ich ja vorige Woche bei meinem WOW und dachte, es kommt vielleicht schon am FR bei mr an, aber nix - so eine Sendung dauert nach Narnia, aka AT, halt immer etwas länger ^^
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tina! =)

      Ewwww, ich drücke die Daumen, dass es dich vielleicht heute erreicht! Es sieht auf jeden Fall schon mal sehr schick aus und ich freue mich total darauf und bin auch gespannt, was du dazu sagen wirst! =)

      Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen
    2. Hey liebe Bianca, ich hoffe auch und danke für's Daumen drücken *freu* ^^
      Weißt du schon, wann du es anfangen wirst zu lesen?

      Löschen
    3. Ich hatte vor heute zu beginnen, mal sehen ob ich das schaffe. Ansonsten morgen, spätestens Mittwoch ♥

      Löschen