Freitag, 7. August 2015

[Aktion] Burn It or Love It #1

Heyhey ihr Lieben! =)

Meine liebste Sonja hat eine neue Aktion ins Leben gerufen mit dem wundervollen Titel "Burn It or Love It".

Jede Woche stellen die Teilnehmer Bücher vor, die sie nicht so toll fanden (Burn It) oder Bücher, die einfach großartig sind ♥ (Love It).


Heute geht es um BURN IT


Bücher, die man nicht wirklich mochte. Ich finde "Hassbuch" etwas hart ausgedrückt, im Endeffekt hat es ja einfach meinen Geschmack nicht getroffen, also differenziere ich mich etwas von dem Begriff und stelle euch bei "BURN IT" Bücher vor, die mir einfach nicht (so) gefallen haben. Da gibt es tatsächlich auch gar nicht so viele *haha*






Dieses Buch war echt meh. Ich habe mir etwas ganz anderes vorgestellt und wurde bitter enttäuscht. Ich weiß auch gar nicht mehr genau, was es war. Die Story war auf jeden Fall nicht meins, den Humor fand ich nicht witzig und der Schreibstil war nicht wirklich meins. Hach, ich weiß es ja doch noch =D Dieses Buch kann ich tatsächlich nicht weiter empfehlen, es ist sehr speziell. Und seltsam ^^''










Habt ihr das Buch gelesen? Wie hat es euch gefallen? =)


Macht doch auch mit bei Sonjas Aktion! =)

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend! ♥

Kommentare:

  1. Meine liebste Bianca,

    Was freue ich mich, dass du mitmachst... ❤❤❤

    Und ja Hassbücher ist etwas hart ausgedrückt. Es gehen natürlich auch Bücher, die man abgebrochen hat oder einfach nicht sooooooo gerne mochte :')

    Drück dich :***&

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey du! ♥

      Hihi, aber natürlich! =D

      Ja, ich habe da insgesamt zwar nicht sooo viele (Mensch, suche ich mir gut den Lesestoff aus!), aber ich glaube 4 Freitage sind abgedeckt in der Kategorie. Danach muss ich mal schauen *haha*

      *knuddel*

      Löschen
    2. Vielleicht hast du bis dahin ja noch ein eher schlechtes Buch gelesen ;) :-***

      Löschen
  2. Hey Bianca,

    das Buch kenne ich nicht, klingt aber auch nicht so als könnte es mir gefallen. Die Aktion kannte ich bisher noch gar nicht, finde sie aber so super, dass ich auch gleich mal mitgemacht habe :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bettina! =)

      Die Aktion ist ja ganz neu, aber toll, dass du dabei bist! =) Und das Buch.. ja.. hmmm ^^ Wenn es dich sowieso nicht anspricht, ist das ja sehr gut! =D

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir! ♥
      Bianca

      Löschen
  3. Interessante Aktion!
    Das Buch kenne ich nicht und das ist scheinbar gut so. :D
    Ich bin gespannt, was du für ein ,,love it'' nächstes Mal hast. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey meine liebste Kathleen! ♥

      Finde ich auch. =)
      Jaaa, du verpasst nichts mit dem Buch ^^ Oha, ich bin schon total am Überlegen womit ich starte. Ich habe soooo viele tolle Bücher im Regal *manmanman* ^^

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Bianca

      Löschen