Sonntag, 26. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli N°4

Heyhey ihr Lieben! ♥

Auch diese Woche strahlte wieder mit ganz wundervollen Neuzugängen bei mir und ich bin immer noch total happy über meine neuen Schätze! ♥


+eBook

Sehen sie nicht wunderschön aus? ♥


Zuerst das Doppelpack: "Schau mir in die Augen, Audrey" sind als Buch und als Hörbuch bei mir eingezogen. Vielen Dank an den cbj Verlag an dieser Stelle! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das doppelte Hör- und Leseerlebnis! =)

Dann sind noch zwei Mangas diese Woche bei mir eingezogen. Endlich geht es weiter mit der super süßen Story von "31 I Dream". Ich bin schon sehr gespannt auf diesen zweiten Teil. =)

Und eine neue Reihe ist eingezogen - "Fesseln der Liebe 01". Das Cover ist ja eher nicht so meins, aber Lielan hat gesagt, dass die Story total nach meinem Geschmack sein könnte und jetzt bin ich doch neugierig geworden.

Das Ebook "Pria" gab es als Überraschung von der Autorin. Vielen lieben Dank noch mal, ich freue mich schon sehr auf dieses Büchlein! :3

"Selection - Die Kronprinzessin" ist von mir DAS erwatete Buch diesen Monat. Ich hatte es bereits im März vorbestellt und konnte es tatsächlich Dienstag schon in den Händen halten. Es ist soooo wunderwunderschön! ♥ Wer interessiert an meiner Meinung ist, kommt hier zur Rezension. Ich liebe, liebe, liebe es! ♥

Und das letzte Buch, "Die rote Königin", ist gerade gestern bei mir eingezogen und kommt vom Carlsen Verlag. Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch! Ich hoffe so sehr, dass mir der Inhalt genauso gut gefallen wird, wie das Cover. Danke, dass ich es lesen darf! ♥

So, und das war es auch schon! *hach* Ich freue mich schon unheimlich auf die kommende Lesewoche! ♥

Kennt ihr schon eines meiner neuen Bücher? Welches könnt ihr mir am meisten empfehlen? =)


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag! ♥





Kommentare:

  1. Hei c:
    Du hast aber tolle Bücher bekommen und gekauft! "Die Kronprinzessin" ist einfach ... der Hammer! Das Cover übertrifft sogar das von dritten Band, wenn man mich fragt. "Schau mir in die Augen, Audrey" habe ich auch im Regal stehen - ich finde das Buch klingt nach einer perfekten Mischung aus Sommerbuch und schöner Komödie (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll :D). Und "Die rote Königin" ist einfach toll! Jeder schwärmt in den höchsten Tönen davon und ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst! Ich glaube, das ist auf jeden Fall ein Buch, das auch noch bei mir einziehen muss :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bianca,
    gelesen habe ich noch keins deiner neuen Bücher, denn die rote Königin liegt immer noch auf meinem Couch Tisch und wartet darauf gelesen zu werden *Schande über mein Haupt* :D Auch sollte ich endlich mal die Selectionbücher anfangen^^

    Aber ausschauen tun sie alle ganz toll, bis vielleicht auf das eBook, das Cover macht mir etwas Angst :D

    Viel Spaß beim lesen und Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. "Die rote Königin" habe ich auch gestern angefangen ;)) Bin sehr begeistert bis jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca *-* ♥

    Alsooo die rote Königin *-* hach, ich glaube, das wirst du mögen ;D
    Ich habs ja schon gelesen und fand es sooo toll :D Total cool :D
    Und Selection, ich werde diesen Monat noch den ersten Teil anfangen und dann im August hoffentlich mal den nächsten lesen xD Ich bin ja schon so mega gespannt darauf *-*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe Bianca,
    es ist toll wie süß du dich über deine neuen Bücher freust und ich finde auch zurecht. Ich wünsche dir vor allem mit der roten Königin gaaaanz viel Spaß ^^
    Liebe Grüße
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    das sind tolle Neuzugänge ❤ Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen..

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen