Donnerstag, 2. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni '15

Heyhey ihr Lieben! =)

Und wieder ist ein ganzer Monat um. Meine Güte... die Zeit rennt.
Für diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen, aber bevor ich so richtig loslege mit allem, werfe ich erst mal kurz einen Blick zurück auf den Juni. =)


Starten wir wieder mit den knallharten Fakten! =)


Gelesene Bücher: 11
Gelesene Mangas: 0 *schnief*
Gelesene Seiten insgesamt: 5220
Gelesene Seiten pro Tag: ~ 174
Neuzugänge Bücher: 14
Neuzugänge Mangas: 6


eBook

~ After Passion ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Engelsmorgen ♥♥♥♥
~ Mythos Academy - Frostkuss ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Feuer & Flut ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Die Königin der Schatten ♥♥♥ (Rezension)
~ Zwischen uns die Flut ♥♥♥♥ (Rezension)
~ Das Licht von Aurora ♥♥♥♥♥
~ Flirt mit Nerd ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ Engelsflammen ♥♥♥♥
~ Die Zeitenspringer-Saga - Die achte Wächterin ♥♥♥♥♥ (Rezension)
~ 50 Tage - Der Sommer meines Lebens ♥♥♥




Ein absolut tolles Buch! Lockerleicht, niedlich und absolut nerdig - Perfekt für den Sommer! ♥





~ Die Zeitenspringer-Saga - Die achte Wächterin  ~
~ 50 Tage - Der Sommer meines Lebens  ~
~ Die Königin der Schatten  ~
~ Hero - Ein Mann zum Verlieben ~
~ Die Tochter der Tryll - Verborgen ~
~ Die Tochter der Tryll - Entzweit ~
~ Die Tochter der Tryll - Vereint ~
~ Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres ~
~ Just Listen ~
~ Wait for you ~
~ Flirt mit Nerd  ~
~ Das Juwel - Die Gabe ~
~ Das Licht von Aurora  ~
~ After Truth ~



Gelesen:
-
*schnief*

Neu: 
~ Kiss of Rose Princess 01
~ Stray Love Hearts 01
Sommer der Glühwürmchen 01
~ Hiyokoi 01
~ Hiyokoi 02
~ Ein wirklich schlimmer Sommer

Großartig, ich habe nicht einen Manga gelesen *grummel*. Muss. Ich. Ändern! =)



Wenn Katze es super spannend findet, wenn ich Bücher stapel =^.^=

Ist sie nicht groß geworden? Oh mein Gott, Katzen wachsen sooo schnell! Stitch ist schon ein ordentlicher Brocken von Kater, da hat man richtig viel zum Knuddeln und auch Lilo verliert ihr Babyface immer mehr. Aber ohne Mist - beide entwickeln sich zu wirklich wunderschönen Katzen. Stitch ist so ein richtig kräftiger Kater. Seine Muskeln sind der wahnsinn! (Das liegt wahrscheinlich an seinem fehlenden Bein, die Vorderbeine müssen so viel leisten und er ist sooo kräftig!)
Lilo entwickelt sich zu einer wahren Schönheit. Egal wie man sie erwischt, in welcher Pose, egal wie verschlafen - sie sieht immer total elegant aus. Das würde ich auch gerne können =)

Dieser Monat war wieder ziemlich voll und neben Arbeit und dem alltäglichen Wahnsinn, habe ich viel Zeit für Familienangelegenheiten dalassen müssen. Und so nervig und unschön es auch sein kann - Familie ist Familie und geht immer vor. =)

Meine Freizeit habe ich dann tatsächlich ganz gut genutzt um zu lesen oder zu bloggen, aber ich habe auch noch einige andere Sachen gemacht. =)
Ich habe im Juni einfach mal mit "New Girl" begonnen und... äh, ja... die ersten beiden Staffeln ziemlich schnell geguckt... *ähem*. Staffel 3 muss her! =D
Ein Kinobesuch stand auch an - "Jurassic World". Der Film war wirklich gut. Klar, es war nicht unbedingt so neu-neu, aber er hat mir wirklich gefallen, der Sound im Kino war der Wahnsinn! Dieses Gefühl, wenn die großen Dinos angerannt kamen und du einfach mal jede Erschütterung spürst! Soooo cool! =) Und der Hauptdarsteller ist ja auch ein Schnuckel *hehe*

Ah! Der Balkon ist jetzt endlich komplett fertig. Es ist jetzt richtig schön gemütlich dort und die Pflanzen blühen so schön. :3
Die Wohnung selber ist auch ordentlich voran gekommen, ich bin ganz guter Dinge, dass wir im Juli noch den Rest beenden können, spätestens aber im August. 
  Soooo und nun kann der Juli beginnen! =)

AUßER! Dieser !"§$%&/$$/*'&"% Poststreik!!! Bald sind es drei Wochen KOMPLETT OHNE POST! *durchdreh*
So, hab mich wieder =)

Was war bei euch so los? Was habt ihr so gelesen? =)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hey Bianca :)
    Wenn ich deinen Lesemonat so sehe, schäme ich mich nur noch mehr für meinen und trau mich gar nicht, ihn zu zeigen. Nur zwei Bücher...Okey: Und eines habe ich begonnen (bis zur Hälfte). Ich könnte heulen, aber der letzte Schulstress hat mir noch mal sehr viele Zeit geraubt! :(

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Vanessa! ♥

      Ach Quatsch! O.O Mal hat man mehr Zeit zum Lesen und mal weniger, das ist doch absolut normal! =) Schule, Arbeit, Uni, Familie etc. geht immer vor, von daher stress dich da doch bloß nicht! =) Bestimmt hast du ja auch bald Ferien und da wirst du garantiert auch mehr schaffen, wenn du Lust hast! =) Ist doch unser Hobby, es soll Spaß machen und nicht runter ziehen oder stressen ;-)

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo meine Liebste,

    Das Licht von Aurora will ich ja auch noch unbedingt haben. Ich glaube das kaufe ich mir noch von meinem Geburtstagsgeld :)

    Du hast ja echt einen fantastischen Lesemonat gehabt. <3 Da kann man ja nur ganz neidisch warden. Ich bin momentan immer so langsam beim Lesen... :(

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Liebste-zuück! =D

      Das Buch ist wirklich ganz toll, Zum Glück hast du es mittlerweile, ich bin gespannt was du sagen wirst! ♥
      Ach nein, ich hatte einfach viele super gute Bücher, da geht das Lesen viel flotter oder man vergisst dann die Zeit abends/nachts im Bett... *hehe* ^^ Diesen Monat habe ich zB auch weniger Zeit, da wird es bestimmt weniger... ^^'

      *hihi* Ich dich auch ♥

      Löschen
  3. Hey Bianca :D
    Also wieviel du immer schaffst *-* Im Juni habe ich aber auch schon acht Bücher geschafft und bin recht stolz auf mich weil es doch ein paar sind ;D
    Und sogar jetzt um Juli hab ich schone eins fertig gelesen und ahh ich war letzten Monat, eher gesagt letzte Woche im Movie Park, Premiere für mich :D

    Und ohhhh mein Gott, deine Katzen sind sooo soo süß ich darf mir das gar nicht so lange ansehen sonst würde ich am liebsten zu dir fahren, sie mir pflücken und mit ihnen wieder nach Hause fahren :D
    Aber nein echt, ich finde sie so süßß und freu mich immer wenn ich ein Foto von den beiden süßen sehe *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Maddy! =D

      Ach Quatsch! Gar nicht, schau dir meine ersten Monate in diesem Jahr an, die waren auch viel weniger! =)
      Uhhhh, Movie Park! Wie war es? Ich möchte da auch super gerne mal hin! =D

      Hahaha, ich finde sie auch zuckersüß! Und nix da! Pfoten weg! ='D

      *knuddel*

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir! 11 Bücher in einem Monat, das ist wirklich der Wahnsinn! Ich schaffe meistens nicht mal die Hälfte :(
    Gelesen habe ich von deinen Büchern noch keines, aber ich habe After Passion auf meinem SuB liegen :)

    Deine Katze ist ja wirklich süß! Ich hab auch so eine, aber mit kurzen Haaren...und sie sieht nicht mehr so jung aus wie deine :D Leider sind meine auch nicht so büchervernarrt und fotogen :D

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Kate! =)

      Geht mir aber auch so, 11 Bücher sind mein Rekord bisher und den werde ich wahrscheinlich so schnell auch gar nicht brechen können ^^
      "After Passion" ist echt ganz gut, ich bin gespannt was du sagen wirst! Bei mir ist eine Hassliebe draus geworden! =D

      Danke! ♥ Lilo ist ja noch nicht so alt, die wird ihr Babyface ja auch noch verlieren *schnief* ^^ Aber fotogen ist sie wirklich *haha*

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen
  5. Huhu,

    da hast du ja wirklich einiges geschafft ;)
    Ein wirklich schönes Kätzchen hast du da. Meine beiden sind zwar auch ziemlich hübsche Tiere, aber dieser Kelch mit den eleganten Posen ist echt an denen vorbei gegangen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! ♥

      Oh ja, das ist ein Rekordmonat für mich! =D
      Danke! ♥ Hahahaha, Stitch ist auch weniger fotogen, der sieht auf Fotos oft irgendwie komisch aus... ^^"

      Ganz liebe Grüße zurück! =)
      Bianca

      Löschen
  6. Oh wow,
    das war ja ein wirklich toller Rückblick. So schön gestaltet und so tolle Bücher hast du gelesen. ♥
    Und deine Katze ist mega hübsch *___* ♥

    Ich hoffe dein Juli wird genauso fantastisch!!! Und das der blöööööööööööde Poststreik endlich ein Ende findet!!!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ =D
      Ja, Lilo ist wirklich eine kleine Schönheit! :3

      Bisher sieht es leider nicht so aus, aber das macht ja nichts *haha* Aber immerhin ist der Streik zu Ende! YAY! =D

      Ganz liebe Grüße zurück ♥♥

      Löschen
  7. Hallo Bianca,
    da warst du ja sehr fleißig, Königin der Schatten habe ich diesen Monat auch gelesen, nur hat es mir deutlich besser gefallen ;)
    3 Wochen ohne Post, übel, da bin ich echt froh, dass bei mir nur immer die Bahn streikt^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Tanja! =D

      Allerdings, letzten Monat kam einiges zusammen =) Hehe, zum Glück! Wäre ja schade, wenn das Buch jedem nur so lala gefallen würde, es passte ja nur leider nicht ganz zu mir ^^

      Bahn ist auch nicht besser.. ^^ Ich bin nur froh, dass der Poststreik mittlerweile zu Ende ist =D

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Bianca =)

      Löschen