Dienstag, 21. Juli 2015

[Mini Gewinnspiel] Funko Pop 3D Lesezeichen - Auslosung!

Heyhey ihr Lieben! =)

Es tut mir wahnsinnig leid, ich bin einen Tag in Verzug, aber ich habe das Gewinnspiel und die Auslosung natürlich nicht vergessen, mir fehlte nur gestern etwas die Zeit. Aber heute darf ich zwei (hoffentlich glückliche) Gewinner verkünden! =)



Ich habe alle Bloglose und alle Facebooklose in einen technischen Lostopf (Random.org) geworfen und dieser hat mir zwei Namen ausgespuckt! =)

Das "Hello Kitty" Lesezeichen geht an:

Maddy! (Kommentar auf meinem Blog)

Herzlichen Glückwunsch! ♥


Das "Minion" Lesezeichen geht an:

Wayland Liest! (Kommentar auf Facebook)

Herzlichen Glückwunsch! ♥



Meldet euch einfach innerhalb einer Woche bei mir per Mail (prowlingbooks[at]gmail,com) und die Lesezeichen machen sich auf den Weg zu euch! =)


Ich danke euch allen für die rege Teilnahme, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! ♥

Habt einen wundervollen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Heyhey Bianca ;) ♥
    Wuhuu das ist ja nicht zu fassen, ich habe die Kitty gewonnen *-*
    hach die ist so süß, wenn sie da ist, poste ich das mal bei einer Rezi dabei :D
    Dakeeeee :D Ich bin ein glücklicher Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch 😀

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa.....BANANA!!!! Wie toll ist das denn,bitte? Oh ich liebe es jetzt schon 💜

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuuu, gaaaanz viel Spaß euch mit den Lesezeichen ^^ Und danke noch mal liebe Bianca für das schöne und süße Gewinnspiel : )

    AntwortenLöschen
  5. Mein süßer kleiner drolliger Minion ist heute bei mir angekommen <3
    Vielen lieben Dank!!!! Habe ihn direkt in Gebrauch genommen :)

    AntwortenLöschen